Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.12.2020

Weihnachtspost-Aktion - es wird engelhaft!




 

"Wenn Engel auf Reisen gehen"…heißt es…"dann lacht der Himmel."

Aber ich umso mehr, da eine wunderschöne Engelpost angekommen ist.

Initiatorin dieser Weihnachtspost-Aktion ist Bea vom Gedankensprudler Blog.

Sie war diesmal meine Wichtelin und ich bedanke mich recht herzlich für die zauberhafte Karte nebst liebevoller Zeilen.

Auch möchte ich mich bei  Angela und Ingrid (ohne Blog) herzlich bedanken, die mir liebevolle Karten gesendet haben. 

Ich selbst habe in diesem Jahr ganz 3 Karten versendet. Mich hat es schon ziemlich runtergerissen, dass die Moni (leider wurde der Blog gelöscht) nicht mehr unter uns weilt, 

meinen beiden Kollegen ganz ganz schlimm erkrankt sind und die Corona Pandemie.

Umso mehr freue ich mich über die liebevollen Aufmerksamkeiten, die mein Gemüt ein wenig aufheitern.



Herzlichen Dank liebe Bea für die zauberhafte Engel Post!




Beas Weihnachtspost-Aktion...




Grafik © Bea Amberg



Anne Seltmann 22.12.2020, 17.14| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Weihnachtspost, Bea Amberg, Gedankensprudler, Engelpost, Weihnachtspostaktion,

Projekt: Ich seh rot 117/2020



 117/2020






Ich wünsche euch

ein himmlisches Weihnachtsfest,

Zeit für entspannte Tage,

und gemütliche Sternstunden.

Für das neue Jahr ein wenig Glaube

an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft!

  

Bleibt gesund!



~*~



Ich bedanke mich für eure wunderschönen Beiträge, für eure Treue zu diesem Projekt, welches ich einst von Jutta übernehmen durfte.

Und wer möchte, der darf im neuen Jahr wieder mit dabei sein.

Weiter gehts dann am 12. Januar 2021


--------------------------------------


Korrektur

Am 05. Januar geht es weiter!




Ich seh rot...




Anne Seltmann 22.12.2020, 08.38| (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ich seh rot 2019, Ich seh rot 2018, rot, Ich seh rot 2020, Ich seh rot 2021,

I see faces Dezember 2020



Dezember 2020






Etwas ungläubig schaut das Gesicht des Monats drein! Vielleicht ist es auch überrascht, dass das Jahr 2020 fast wieder rum ist.
Am Anfang des Jahres hätten wir nicht gedacht, was alles auf uns zukommt. Nichts ist mehr wie es war und unser aller Leben ist irgendwie auf den Kopf gestellt worden. 
Es war kein einfaches Jahr, ob im gesundheitlichen oder wirtschaftlichen Sinn. Wollen wir hoffen, dass sich alles zum Guten wendet und wir alle gesund bleiben. 

Das wünsche ich mir für uns alle!












Anne Seltmann 22.12.2020, 08.36| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: I see faces, Gesichter Ruthie, Dezember, 2020,