Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 117/2020



 117/2020






Ich wünsche euch

ein himmlisches Weihnachtsfest,

Zeit für entspannte Tage,

und gemütliche Sternstunden.

Für das neue Jahr ein wenig Glaube

an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft!

  

Bleibt gesund!



~*~



Ich bedanke mich für eure wunderschönen Beiträge, für eure Treue zu diesem Projekt, welches ich einst von Jutta übernehmen durfte.

Und wer möchte, der darf im neuen Jahr wieder mit dabei sein.

Weiter gehts dann am 12. Januar 2021


--------------------------------------


Korrektur

Am 05. Januar geht es weiter!




Ich seh rot...




Anne Seltmann 22.12.2020, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Nova

Jetzt habe ich nochmal geschaut wann es bei dir weitergeht....am 12.Januar also d.h. aber auch in der Woche wo der Schilderwald ebenfalls ist, richtig? Weil ansonsten war es ja immer im Wechsel mit Arti ;-)

Liebe Grüssle

Nova

vom 30.12.2020, 07.56
Antwort von Anne Seltmann:

Huhu Nova!

Ich habs nochmal korrigiert und das Datum geändert.



9. von Diamantin

Das wünsche ich auch. Bleib gesund.
Gerne bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 22.12.2020, 23.36
8. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Ein nettes Foto mit der Mütze...

Danke ,dir und Deinen Lieben auch feine Weihnachtstage und alles Liebe fürs neue Jahr.

Ich werde hoffentlich/sicherlich auch nächstes Jahr mitmachen.

Bleib bitte gesund..
Herzliche Grüsse
Elke

vom 22.12.2020, 15.45
7. von Annelie

:moin1:

auch dir schöne Weihnachtstage und alles Liebe für das neue Jahr!
Sicherlich werde ich auch im nächsten Jahr dabei sein.... genau wie heute!

Hier klicken

Liebe Grüsse ? Annelie

vom 22.12.2020, 12.03
6. von Kaeferchen

ja..... die rote Mütze des Weihnachtsmann - das ist ja schon fast ein MUSS fürs Projekt.

mein Beitrag: Hier klicken

Dir liebe Anna und deiner Familie wünsche ich ein schöne friedliche Zeit und ganz viel Gesundheit

lg gabi

vom 22.12.2020, 10.31
5. von Kalle

Liebe Anne, euch beiden auch gesegnete Weihnachtstage und eine friedvollen Jahresausklang, bleibt gesund und munter, damit wir im neuen jahr viele rote Dinge sehen können. Hier mein Beitrag: Hier klicken
Herzliche Grüße Kalle

vom 22.12.2020, 09.49
4. von Liz

Schön - liebe Anne, ich habe auch "einige der roten Kerle" dabei!
Ein schönes Weihnachten auch für Dich - mit liebem Gruß
Liz

Mein Beitrag: Hier klicken

:champagner:

vom 22.12.2020, 09.15
3. von Nova

Ich danke dir für die liebe Betreuung und auch die immer wieder so lieben Kommentare bei mir. Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder mit dabei, es wird fleissig "gesammelt" ;-)

Auch ein liebes Dankeschön für deine Worte und all dies möchte ich auch sofort an dich zurück geben. Hab ein schönes sowie besinnliches Weihnachtsfest und mach es dir gemütlich.

Vor allem bleib gesund und pass weiterhin gut auf dich auf.

Liebe Grüssle

N?va

....und hier auch mit eine "Mütze" dabei Hier klicken

vom 22.12.2020, 08.04
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
auch ich wünsche dir ein himmlisches Weihnachtsfest das leuchtet
bis tief in deine Seele hinein in Besinnlichkeit und Glauben an das
Gute, auch wenn es im Moment schwer fällt. Bleibe gesund,
alles Liebe, Karin Lissi
Hier klicken

vom 22.12.2020, 07.00
1. von Pia

Das wünsche ich dir alles auch und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass wir immer unsere Beiträge bei dir Verlinken dürfen. Pass gut auf dich auf und bleibe Gesund.
Mein Beitrag heute: Hier klicken
L G Pia

vom 22.12.2020, 06.29
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links