Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 115/2020



 115/2020




Ein flüchtiger Windhauch 
streichelt dein rotflammendes Ballkleid
Ganz still verträumt
wiege ich mich in deine Melodie.

~*~

© Anne Seltmann











Anne Seltmann 24.11.2020, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Schönes Foto und wunderbarer Text.

Bin spät aber doch noch geschafft :)
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 24.11.2020, 21.12
9. von Kalle

Liebe Anne,
du versetzt uns zurück in den Sommer mit deinem herrlich roten Mohn. Mein Objekt ist stattdessen schon weihnachtlich: Hier klicken
Herzliche Grüße Kalle

vom 24.11.2020, 20.50
8. von Diamantin

Oh wie schön.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 24.11.2020, 18.15
7. von Arti

Da werden gleich Erinnerungen an den Sommer wieder wach und ein klein wenig Vorfreude auf nächstes Jahr.

Mein Beitrag : Hier klicken

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 24.11.2020, 13.34
6. von Liz

Meine Lieblingsblume des Frühlings - Sommers ist der herrliche rote Mohn. Ich freue mich schon darauf wenn er wieder blüht!
Sehr schöne, umschmeichelnde Worte für den Mohn!

Mein Beitrag ist hier zu finden Hier klicken

Liebe Grüße
Liz

vom 24.11.2020, 10.51
5. von Annelie

:moin1:

auch ich bin dabei - oder vielmehr heute das Fienchen !
Die sieht heute richtig rot !

Hab einen schönen Tag,
Annelie

vom 24.11.2020, 10.48
4. von Kirsi

Wunderschön liebe Anne, Du holst nochmal den Sommer heute hervor mit einer seiner schönsten Blumen wie ich finde und solch passende Worte.
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 24.11.2020, 08.42
3. von Nova

Wundervolle Worte für den Mohn, der sieht aber auch zu herrlich aus. Das ist wirklich ein Bild der Vorfreude wenn er dann wieder blühen anfängt.

Bei mir kann heute noch genascht werden Hier klicken

Hab noch einen tollen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

Nova

vom 24.11.2020, 07.22
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne ein melodischer Traum von Worten und ein
bezauberndes Foto.
Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi
Hier klicken

vom 24.11.2020, 07.08
1. von Pia

Ach wie freue ich mich auf den Frühling. So schöne Worte ich sehe den Roten Mohn gerade vor mit wie er sich im Wind weht.
Mein Rot gehört in eine andere Jahreszeit: Hier klicken
L G Pia

vom 24.11.2020, 06.21