Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Weihnachtspostaktion

Weihnachtspost-Aktion - es wird engelhaft!




 

"Wenn Engel auf Reisen gehen"…heißt es…"dann lacht der Himmel."

Aber ich umso mehr, da eine wunderschöne Engelpost angekommen ist.

Initiatorin dieser Weihnachtspost-Aktion ist Bea vom Gedankensprudler Blog.

Sie war diesmal meine Wichtelin und ich bedanke mich recht herzlich für die zauberhafte Karte nebst liebevoller Zeilen.

Auch möchte ich mich bei  Angela und Ingrid (ohne Blog) herzlich bedanken, die mir liebevolle Karten gesendet haben. 

Ich selbst habe in diesem Jahr ganz 3 Karten versendet. Mich hat es schon ziemlich runtergerissen, dass die Moni (leider wurde der Blog gelöscht) nicht mehr unter uns weilt, 

meinen beiden Kollegen ganz ganz schlimm erkrankt sind und die Corona Pandemie.

Umso mehr freue ich mich über die liebevollen Aufmerksamkeiten, die mein Gemüt ein wenig aufheitern.



Herzlichen Dank liebe Bea für die zauberhafte Engel Post!




Beas Weihnachtspost-Aktion...




Grafik © Bea Amberg



Anne Seltmann 22.12.2020, 17.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtspost-Aktion - es wird engelhaft!




Ich schrieb kürzlich, dass ich meine Aufmerksamkeit auf die schönen und bereichernden Dinge richten will! Natürlich nicht ohne zu vergessen, dass es anderen Menschen sehr schlecht geht und

mit wieviel Einsatz viele Helferlein weltweit nicht nur zur Corona Krise bis an ihre Grenzen gehen. Sie sind wahre Engel!

Viele Menschen glauben an Engel, denn sie geben Zuversicht und Sicherheit.

Aber auch in uns steckt ein Engel…einer der gerne Freude bereitet.

So ist es mir eine immense Freude an der Weihnachtspost-Aktion von Frau Gedankensprudler (Bea Amberg) teilzunehmen.


Willst du mehr darüber wissen dann klicke >> HIER <<






Anne Seltmann 18.11.2020, 10.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL