Ausgewählter Beitrag

Weihnachtspost-Aktion - es wird engelhaft!




 

"Wenn Engel auf Reisen gehen"…heißt es…"dann lacht der Himmel."

Aber ich umso mehr, da eine wunderschöne Engelpost angekommen ist.

Initiatorin dieser Weihnachtspost-Aktion ist Bea vom Gedankensprudler Blog.

Sie war diesmal meine Wichtelin und ich bedanke mich recht herzlich für die zauberhafte Karte nebst liebevoller Zeilen.

Auch möchte ich mich bei  Angela und Ingrid (ohne Blog) herzlich bedanken, die mir liebevolle Karten gesendet haben. 

Ich selbst habe in diesem Jahr ganz 3 Karten versendet. Mich hat es schon ziemlich runtergerissen, dass die Moni (leider wurde der Blog gelöscht) nicht mehr unter uns weilt, 

meinen beiden Kollegen ganz ganz schlimm erkrankt sind und die Corona Pandemie.

Umso mehr freue ich mich über die liebevollen Aufmerksamkeiten, die mein Gemüt ein wenig aufheitern.



Herzlichen Dank liebe Bea für die zauberhafte Engel Post!




Beas Weihnachtspost-Aktion...




Grafik © Bea Amberg



Anne Seltmann 22.12.2020, 17.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Diamantin

Ich sag hier nochmal Danke für Deine Engelkarte. :)

Viele Grüße Anett

vom 22.12.2020, 23.37
2. von Anette

Ganz vergessen ...
Das Engele von Bea ist bezaubernd und steht gemeinsam mit anderen Engelchen ganz vorne bei mir.

vom 22.12.2020, 17.26
1. von Anette

Danke für deine zauberhafte Engelspost! Auch wenn ich nicht dein Wichtelengel war.
Ich poste meinen Beitrag morgen ...
Ja - Moni fehlt sehr ...
Und täglich treffen weitere traurige Nachrichten ein. Es ist keine gute zeit, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen.
Ich drück dich lieb!

vom 22.12.2020, 17.23
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________