Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Weihnachtspost

Unser Postbote lebt noch...






und hat uns gerade eben diese hübsche Weihnachtskarte, von Anette selbst geplottet,
heute sogar persönlich übergeben.!



Liebe Anette, herzlichen Dank für deinen schönen Weihnachtsgruß!







Anne Seltmann 21.12.2023, 14.10 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wenn der Postmann zweimal klingelt...







Unglaublich, dass die Post heute das Zweite Mal zu uns kam. 
Heute Morgen wurde ich schon mit liebevoller Weihnachtspost verwöhnt 
und nun gerade wieder...sozusagen taufrisch!









Ingrid-Bastelmaus ohne Blog



Was lange währt, wird endlich gut!




Ich bedanke mich recht herzlich für diese schöne Weihnachtspost,
über die ich mich auch sehr gefreut habe!
Hach, das ist immer alles sooo lieb!!!














Anne Seltmann 19.12.2023, 14.36 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tra ri ra, die Post ist da!











 

Die ersten beiden Bilder haben einen Erkennungswert, nicht wahr? Ohne Absender wusste ich sogleich von wem diese schöne Weihnachtspost gesendet wurde.

Wenn ich es richtig entziffern konnte, dann ist die Post vom Tigerchen am 8. November abgestempelt worden.







Juttas Post hingegen hat einen Stempel vom 12.12.           

Egal, nun sind sie hier und haben mich riesig erfreut,

zumal sie selbst gestaltet wurden. Das sind mir die Liebsten!


 


Herzlichen Dank ihr Beiden für eure guten Wünsche!










Anne Seltmann 19.12.2023, 10.08 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 348




14.12.2023 N° 348







Ich erwähnte ja schon >> HIER << von unserer derzeitigen Postzustellsituation.
Am 13.12. erhielt ich eine e-Mail, dass ein Brief für mich unterwegs sei.
Und am 14.12. noch einmal. Ähm...jaaaa? Ich bin gespannt!!!
Zumindest weiß ich von wem diese Post ist...*freu. 












Anne Seltmann 14.12.2023, 08.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

NICHTS...






...kommt hier seit gute 3 1/2  Wochen an. Nicht einen einzigen gelben Menschen habe ich hier im Ort gesehen Der Liebste wartet sehnlichst auf eine Bestellung
und auch ich. Alles von der Post

Höchstwahrscheinlich warten auch einige Briefeschreiber*innen, dass ich Weihnachtspost an mich hier vermelden kann.
AAAAAAber...hier ist immer noch NICHTS angekommen! Gut, es ist Weihnachtszeit und die Zusteller haben viel zu tun und doch warte ich auf ein Buch, dass ich am 17. November bestellt hatte. 
Ich werde mich nicht aufregen...ich werde mich NICHT aufregen...  








Anne Seltmann 13.12.2023, 17.06 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 324




20.11.2023 / N° 324






Für die Enkelbuben und dem Enkelmädchen habe ich heute Morgen Weihnachtskarten kreiert. 
Allerdings habe ich mich an dem  *KI-Bildgenerator Adobe Firefly bedient.

























[* Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt! ]


Anne Seltmann 20.11.2023, 14.20 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtspost-Aktion - es wird engelhaft!




 

"Wenn Engel auf Reisen gehen"…heißt es…"dann lacht der Himmel."

Aber ich umso mehr, da eine wunderschöne Engelpost angekommen ist.

Initiatorin dieser Weihnachtspost-Aktion ist Bea vom Gedankensprudler Blog.

Sie war diesmal meine Wichtelin und ich bedanke mich recht herzlich für die zauberhafte Karte nebst liebevoller Zeilen.

Auch möchte ich mich bei  Angela und Ingrid (ohne Blog) herzlich bedanken, die mir liebevolle Karten gesendet haben. 

Ich selbst habe in diesem Jahr ganz 3 Karten versendet. Mich hat es schon ziemlich runtergerissen, dass die Moni (leider wurde der Blog gelöscht) nicht mehr unter uns weilt, 

meinen beiden Kollegen ganz ganz schlimm erkrankt sind und die Corona Pandemie.

Umso mehr freue ich mich über die liebevollen Aufmerksamkeiten, die mein Gemüt ein wenig aufheitern.



Herzlichen Dank liebe Bea für die zauberhafte Engel Post!




Beas Weihnachtspost-Aktion...




Grafik © Bea Amberg



Anne Seltmann 22.12.2020, 17.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtspost-Aktion - es wird engelhaft!




Ich schrieb kürzlich, dass ich meine Aufmerksamkeit auf die schönen und bereichernden Dinge richten will! Natürlich nicht ohne zu vergessen, dass es anderen Menschen sehr schlecht geht und

mit wieviel Einsatz viele Helferlein weltweit nicht nur zur Corona Krise bis an ihre Grenzen gehen. Sie sind wahre Engel!

Viele Menschen glauben an Engel, denn sie geben Zuversicht und Sicherheit.

Aber auch in uns steckt ein Engel…einer der gerne Freude bereitet.

So ist es mir eine immense Freude an der Weihnachtspost-Aktion von Frau Gedankensprudler (Bea Amberg) teilzunehmen.


Willst du mehr darüber wissen dann klicke >> HIER <<






Anne Seltmann 18.11.2020, 10.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL