Ausgewählter Beitrag

NICHTS...






...kommt hier seit gute 3 1/2  Wochen an. Nicht einen einzigen gelben Menschen habe ich hier im Ort gesehen Der Liebste wartet sehnlichst auf eine Bestellung
und auch ich. Alles von der Post

Höchstwahrscheinlich warten auch einige Briefeschreiber*innen, dass ich Weihnachtspost an mich hier vermelden kann.
AAAAAAber...hier ist immer noch NICHTS angekommen! Gut, es ist Weihnachtszeit und die Zusteller haben viel zu tun und doch warte ich auf ein Buch, dass ich am 17. November bestellt hatte. 
Ich werde mich nicht aufregen...ich werde mich NICHT aufregen...  








Anne Seltmann 13.12.2023, 17.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jutta

Liebe Anne,
den Post hatte ich noch gar nicht gelesen. Das ist ja echt ärgerlich. Mit der Post direkt hatte ich eigentlich noch keinen Ärger. Dafür bringt mich oft die DHL zur Weißglut und da geht es ja dann meist um bestellte Sachen. Meinem neuen Handy konnte ich auch hinterher rennen. War angeblich nicht zustellbar. :wuetend: Aufregen hilft da leider aber auch nichts.
Liebe Grüße
Jutta


vom 14.12.2023, 19.28
Antwort von Anne Seltmann:



Ich kenne das auch nicht, dass die Post uns so im Stich lässt. Ich habe alle Weihnachtspost am 4. Dezember in den Briefkasten geworfen und wenn ich mich entsinne, sind erst 2 Karten angekommen  :-(

DHL ist bei uns auch katastrophal, schon fast kriminell, was da abgeht.




4. von Tiger

Das ist wirklich höchst merkwürdig :wuetend:
Hoffen wir weiterhin, aber über drei Wochen ist echt happig, das stimmt.
Ich rege mich zusammen mit Dir NICHT auf! Nein, NICHT! Bestimmt NICHT, NEIN! :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Ich habe auch noch weitere 4 außer Dir, wo ich noch nix weiß. 15 dagegen sind angekommen, aber auch zu ganz unterschiedlichen Zeiten, manche sogar flott.
Was aber komisch ist, ist, daß ich in denselben Ort wie Deinen einen Brief schickte, der ist letzten Freitag dort angekommen. Und eingeworfen hatte ich sie alle zusammen am 29. November.

Abwarten, Tee trinken.
:wuetend:
Am besten Kamille.

Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 14.12.2023, 05.27
3. von Elke

Ach du liebe Güte, was ist da denn los? Glücklicherweise läuft bei uns alles reibungslos bis auf diesen einen Briefkasten, den sie vor ein paar Wochen tatsächlich mal ein paar Tage lang nicht geleert haben. Wird das Problem bei euch in Tageszeitung angesprochen? Das hilft meistens. Ich drücke mal die Daumen, dass die Post bei euch langsam mal wieder auf Trab kommt.
Liebe Grüße – Elke

vom 13.12.2023, 22.18
2. von Kaeferchen

Das ist wirklich ärgerlich

LG gabi

vom 13.12.2023, 20.35
1. von Heidi-Trollspecht

ja Anne, ich gehöre auch zu denen, die dir eine Weihnachtspost geschickt haben. Da ich aber von dem Postchaos weiß, warten wir einfach geduldig ab. Irgendwann trifft sie bestimmt bei dir ein :schaukler:

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 13.12.2023, 17.21