Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Srabimpulse

Freitags-Füller





Barbaras...






1. Ich huste mir heute wieder einen Wolf, weil ich heute  Nacht das Fenster offen hatte und ich unter einer Birke schlafe. Ich schlafe so gerne bei offenem Fenster, aber zu dieser Jahreszeit geht das ob meiner Allergien überhaupt nicht!


2. Mein gutes Elternhaus hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.


3. Jede Woche freue ich mich auf Freitag...


4. aber dann ist das Wochenende immer viel zu kurz und das geht mir gegen den Strich.


5.  Das Beste wäre, es gäbe immer nur den Freitag, damit das Wochenende gleich folgen kann.  


6. Schon wieder Zeitumstellung am Sonntag, das nervt mich total!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich geplant mit dem Liebsten das neue Auto abzuholen und Sonntag möchte ich mit ihm das Auto ein wenig kennenlernen und einfahren!




Anne Seltmann 28.03.2014, 16.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...





1. Heute morgen fühlt ich mich so was von erschlagen. Und so zugeklebt. Die Pollen schlagen wieder um sich.


2. Dass ich mal ohne diese Allergien bin, wäre einfach zu schön.


3. Ich könnte eigentlich mal wieder ein Gedichtebuch herausgeben.


4. Aber bei dieser rieisgen Auswahl würde meines eher untergehen.


5. Im übrigen heißt es am 30.03.2014 um 2:00 Uhr wieder Uhren umstellen.
Die Uhr wird dann um 1 Stunde vorgestellt, die Nacht ist also 1 Stunde kürzer. Merkspruch hierfür ist für mich immer:"Im Sommer zeigt das Thermometer PLUS und im Winter MINUS."


6. Es gibt Dinge, die soll man einfach mit einem geliebten Menschen gemeinsam erleben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den besten Ehemann von allen und meine Couch, morgen habe ich einen T-Hirt Großeinkauf für meine Hortkinder geplant und Sonntag möchte ich mal Muffins mit Toffifee backen !





Anne Seltmann 21.03.2014, 07.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...





1. In der vergangenen Woche am Montag, hatte mein allerliebster Lieblingssohn Geburtstag, am Dienstag hatte ich eine Faschingsfeier in meinem KiGa, Mittwoch hatte ich einen Termin bei meiner Orthopädin und am Donnerstag waren meine "Stieftochter" nebst GöGa bis jetz Montag bei uns zu Besuch.


2.Wir waren eigentlich als ich 6 Jahre alt war und er 15 irgendwie schon verbunden für's Leben. Damals schon wußten wir, dass wir eines Tages für immer zusammen sein werden. Tatsächlich sind es jetzt schon 17 Jahre die wir nun zusammen sind und im April feiern wir unseren 1o. Hochzeitstag.


3. Es geht doch nichts über den einzigen liebevollen Partner an meiner Seite.


4. Ich habe Erdbeeren gesehen, die waren so verführerisch. Aber ich blieb standhaft, denn ich warte, bis es sie wirklich aus unserer Region ganz frisch gibt.


5. Schmeckt euch auch erst euer Lieblingsobst, wenn es die richtige Jahreszeit hat und natürlich nicht aus anderen Ländern oder dem Treibhaus kommt?


6. Jeden Tag und das mehrmals am Tag etwas in den Blog setzen, wie macht sie das?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heißen Tee und meine Kuscheldecke, morgen habe ich einen Blumenkohlauflauf geplant zum Nachmittag gibt es dann Muffins mit Rafaello gefüllt und Sonntag möchte ich Chinesisch süß sauer kochen!




Anne Seltmann 14.03.2014, 17.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller





Barbaras...






1.  Meine Bedingung heute:"Bitte lass mich heute ganz schnell Feierabend haben, denn wir haben Besuch von der allerliebsten Lieblingsstieftochter nebst Göga".


2. Ich hasse Menschen die ständig im Roman reden und nie auf den Punkt kommen.


3.  Es gibt so viele wunderbare Dinge die ich noch gerne machen will.


4. Scharlach, Magen-Darm und grippale Infekte geben sich in meinem KiGa die Hand... och nein, bitte nicht auch mir.


5. Der letzte Spontankauf per Internet  war ein Kindle Paperwhite.


6. Grünkohlessen zu meinem Geburtstag hat schon Tradition.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf obigen Besuch, morgen haben ich wir einen Besuch in Schloss Gottorf geplant. Das auf der kleinen Insel im westlichen Ausläufer der Schlei gelegene Schloss der früheren Herzöge von Schleswig-Holstein-Gottorf ist heute der Sitz der Stiftung Schleswig-Holsteinische Landesmuseen. Und Sonntag möchte müssen ich wir uns leider wieder von unserem Besuch verabschieden!



Anne Seltmann 07.03.2014, 10.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller







Barbaras...








1. Wir haben heute Wirsingauflauf im KiGa gehabt. Wir Erzieher müssen in der Bildungsarbeit etwas versäumt haben, denn unsere Kinder meinten alle einhellig, dass sie den Salat in dem Auflauf nicht mögen! 


2. Ich muss heute noch mal die wundervollen Werke meiner KiGa-Kinder zeigen.


3. Ich habe gerätselt woher meine Rückenschmerzen wieder kommen. Ich muss verrückt sein, wenn ich ein 9jähriges Kind auf den Arm nehme, weil es mich unbedingt drücken will. Aber auch große Kinder brauchen das noch!


4. Immer wieder das benutze Papier für die Hände neben den Mülleimer werfen ist nicht mehr ein wenig ignorant, dass ist schon respektlos.


5. Heute ist Gott sei Dank wieder Freitag.


6. NICHTS ist mein Snack am Abend.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich mehr denn je auf meine Couch, morgen habe ich ein Chinesisches Gericht für den Liebsten und mich geplant und Sonntag möchte ich zwei leckere Kuchen für meinen allerliebsten Lieblingssohn backen, denn er hat kommenden Montag Burzeltag !



Anne Seltmann 28.02.2014, 17.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller


Barbaras...









1. Ich glaube nicht, dass ich heute alt werde .


2. Das gestrige Faschinsfest in meinem KiGa war perfekt, aber auch mega anstrengend. Und die Nachwehen spüre ich jetzt noch!


3. Unter anderen Umständen wäre ich Kriminalbeamtin geworden.


4. Am 5. März ist der Tag der Entscheidung, dann bekomme ich einen OP-Termin für meine weiteren Springfinger .


5. Hallo? Hört das auch mal auf? Vorher der linke Daumen und nun der rechte Mittel-und Ringfinger!!! 


6. Ich hänge im Moment mit den Projekten hinterher, das ist vielleicht auch gut so. Vielleicht nehme ich mir einfach immer viel zu viel vor.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch...auf was sonst, morgen habe ich Null... Niente... Nichts geplant und Sonntag möchte ich das wiederholen!  ;-)




Anne Seltmann 21.02.2014, 17.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Es sieht so aus, als dass ich wieder Montag zur Arbeit fahren kann.

2. Ich muss wegen einer Urheberrechtssache noch mal etwas schreiben oder doch lieber anrufen.


3. Das beste Beispiel ist ein gut gefüllter Kühlschrank. Denn, dass innere Werte zählen ist doch wohl klar  ;-)


4.  Wenn der Weihnachtsmann Urlaub macht, wo ist er denn hingefahren? Oder bleibt er gar zuhause?


5. Vielleicht treibt er Wintersport in Korvatunturi oder er fährt zum Angeln nach Savukoski


6. Mein Tinnitus auf beiden Ohren trotz Gynko und Kortison ist unverändert und nun gilt abzuwarten, wie es weitergeht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Einkausbummel geplant und Sonntag möchte ich an meiner Maske weiterarbeiten!




Anne Seltmann 07.02.2014, 07.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


Barbaras...






1.  Ich erinnere mich noch genau an das unsagbar große und schöne Gefühl, als mir der Frauenarzt vor 23 Jahren sagte, dass ich schwanger sei. Immerhin habe ich es über 5 Jahre lang probiert und nichts geschah...aber dann endlich! Bald schon wird der allerliebste und einzige Lieblingssohn 24 Jahre alt...mein Gott, wie ist die Zeit vergangen!!!


2.  Mit frischem Elan in den Februar... los geht's!


3.  Unglaublich, die Zeit rast nur noch...war nicht grad erst Weihnachten?


4.  Mit frischem Mut geht alles.


5.  Sagen wir mal  so, ich könnte gut in gerne wieder ins Bett!


6. Schon wieder bin ich um 23:30, um 03:oo und um 5:oo  aufgewacht. Letztendlich bin ich dann auch um 5:oo Uhr aufgestanden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich wieder vor ins Kino zu gehen,  geplant ist den Film pfeil0.gif Mandela anzusehen und Sonntag möchte ich an meinem Faschingskostüm arbeiten!




Anne Seltmann 31.01.2014, 06.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links