Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Barbaras...






1.  Ich erinnere mich noch genau an das unsagbar große und schöne Gefühl, als mir der Frauenarzt vor 23 Jahren sagte, dass ich schwanger sei. Immerhin habe ich es über 5 Jahre lang probiert und nichts geschah...aber dann endlich! Bald schon wird der allerliebste und einzige Lieblingssohn 24 Jahre alt...mein Gott, wie ist die Zeit vergangen!!!


2.  Mit frischem Elan in den Februar... los geht's!


3.  Unglaublich, die Zeit rast nur noch...war nicht grad erst Weihnachten?


4.  Mit frischem Mut geht alles.


5.  Sagen wir mal  so, ich könnte gut in gerne wieder ins Bett!


6. Schon wieder bin ich um 23:30, um 03:oo und um 5:oo  aufgewacht. Letztendlich bin ich dann auch um 5:oo Uhr aufgestanden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich wieder vor ins Kino zu gehen,  geplant ist den Film pfeil0.gif Mandela anzusehen und Sonntag möchte ich an meinem Faschingskostüm arbeiten!




Anne Seltmann 31.01.2014, 06.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Oja liebe Anne - wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Meiner ist ja nun ein paar Jährchen jünger, aber ich frag mich auch oft wo die letzten 10 Jahre hin sind!!
Und deshalb steht auch schon fast Weihnachten wieder vor der Tür ;-)
Aah schon wieder ins Kino - na supi - da wünsch ich viel Spaß! Sohnemann möchte unbedingt in Vaterfreuden - mal sehen ob ich mich breitschlagen lasse.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vor allem einen erholsamen Schlaf die nächste Zeit!
Alles Liebe
Kerstin

vom 31.01.2014, 10.08