Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Es sieht so aus, als dass ich wieder Montag zur Arbeit fahren kann.

2. Ich muss wegen einer Urheberrechtssache noch mal etwas schreiben oder doch lieber anrufen.


3. Das beste Beispiel ist ein gut gefüllter Kühlschrank. Denn, dass innere Werte zählen ist doch wohl klar  ;-)


4.  Wenn der Weihnachtsmann Urlaub macht, wo ist er denn hingefahren? Oder bleibt er gar zuhause?


5. Vielleicht treibt er Wintersport in Korvatunturi oder er fährt zum Angeln nach Savukoski


6. Mein Tinnitus auf beiden Ohren trotz Gynko und Kortison ist unverändert und nun gilt abzuwarten, wie es weitergeht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Einkausbummel geplant und Sonntag möchte ich an meiner Maske weiterarbeiten!




Anne Seltmann 07.02.2014, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

:hy: Liebe Anne, hoffe, es geht Dir bald wieder gut und dies blöde Pfeifen hört auf. Ganz ganz liebe GRüße - und vielleicht telefonieren wir mal wieder? Schönes Wochenende für Euch!

vom 07.02.2014, 08.21