Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...





1. Heute morgen fühlt ich mich so was von erschlagen. Und so zugeklebt. Die Pollen schlagen wieder um sich.


2. Dass ich mal ohne diese Allergien bin, wäre einfach zu schön.


3. Ich könnte eigentlich mal wieder ein Gedichtebuch herausgeben.


4. Aber bei dieser rieisgen Auswahl würde meines eher untergehen.


5. Im übrigen heißt es am 30.03.2014 um 2:00 Uhr wieder Uhren umstellen.
Die Uhr wird dann um 1 Stunde vorgestellt, die Nacht ist also 1 Stunde kürzer. Merkspruch hierfür ist für mich immer:"Im Sommer zeigt das Thermometer PLUS und im Winter MINUS."


6. Es gibt Dinge, die soll man einfach mit einem geliebten Menschen gemeinsam erleben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den besten Ehemann von allen und meine Couch, morgen habe ich einen T-Hirt Großeinkauf für meine Hortkinder geplant und Sonntag möchte ich mal Muffins mit Toffifee backen !





Anne Seltmann 21.03.2014, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Petra

ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Petra :ostern1:

vom 21.03.2014, 09.43
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3