Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







Barbaras...








1. Wir haben heute Wirsingauflauf im KiGa gehabt. Wir Erzieher müssen in der Bildungsarbeit etwas versäumt haben, denn unsere Kinder meinten alle einhellig, dass sie den Salat in dem Auflauf nicht mögen! 


2. Ich muss heute noch mal die wundervollen Werke meiner KiGa-Kinder zeigen.


3. Ich habe gerätselt woher meine Rückenschmerzen wieder kommen. Ich muss verrückt sein, wenn ich ein 9jähriges Kind auf den Arm nehme, weil es mich unbedingt drücken will. Aber auch große Kinder brauchen das noch!


4. Immer wieder das benutze Papier für die Hände neben den Mülleimer werfen ist nicht mehr ein wenig ignorant, dass ist schon respektlos.


5. Heute ist Gott sei Dank wieder Freitag.


6. NICHTS ist mein Snack am Abend.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich mehr denn je auf meine Couch, morgen habe ich ein Chinesisches Gericht für den Liebsten und mich geplant und Sonntag möchte ich zwei leckere Kuchen für meinen allerliebsten Lieblingssohn backen, denn er hat kommenden Montag Burzeltag !



Anne Seltmann 28.02.2014, 17.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden