Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Barbaras...









1. Ich glaube nicht, dass ich heute alt werde .


2. Das gestrige Faschinsfest in meinem KiGa war perfekt, aber auch mega anstrengend. Und die Nachwehen spüre ich jetzt noch!


3. Unter anderen Umständen wäre ich Kriminalbeamtin geworden.


4. Am 5. März ist der Tag der Entscheidung, dann bekomme ich einen OP-Termin für meine weiteren Springfinger .


5. Hallo? Hört das auch mal auf? Vorher der linke Daumen und nun der rechte Mittel-und Ringfinger!!! 


6. Ich hänge im Moment mit den Projekten hinterher, das ist vielleicht auch gut so. Vielleicht nehme ich mir einfach immer viel zu viel vor.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch...auf was sonst, morgen habe ich Null... Niente... Nichts geplant und Sonntag möchte ich das wiederholen!  ;-)




Anne Seltmann 21.02.2014, 17.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden