Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Srabimpulse

Freitags-Füller

1. Ganz angesagt ist zur Zeit die Farbe Aquamarine.

 

2. Aufgrund des dienstlichen Stresses, habe ich mich in letzter Zeit vernachlässigt.

 

3. Hier zuhause könnte ich dann mal einen Beauty Tag einlegen.

 

4....doch der richtige Tag dafür ist meist schwer zu finden.

 

5. Mein Sohn wohnt ganz in der Nähe. Dennoch sehe ich ihn in letzter Zeit so gut wie nie!  

 

6. Handtaschen, Schuhe, Schmuck uvm. lässt Frauenherzen höherschlagen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch legen, im e-Book „Fivty Shade of Grey“  lesen , morgen habe ich geplant Kanarische Linsensuppe“zu kochen und Sonntag möchte ich einfach mal raus…irgendwo hin…und dort verweilen, wo es mir justement gut gefällt!





Wie jeden Freitag ist das ein Lückentext von Barbara, den ich mit fettmarkierten Worten fülle.











Barbaras...

Anne Seltmann 13.02.2015, 09.57 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller




1. Ich behaupte, dass der Weihnachtsmann auch Fasching feiert und sich dann als  Osterhase verkleidet.

2. Ostereier habe ich schon mal mit meinem Sohn, als er noch klein war, im Schnee gesucht.

3. Am Winter mag ich besonders die unberührten weiten weißen Felder.

4. Das ewige Kratzen der Autoscheiben nervt mich aber im Winter.

5. Nächste Woche ist schon Karneval Fasching und das soll mir sowas von egal sein!

6. Allerdings feiere ich das immer mit meinen KiGa Kindern. Es macht sicherlich Spaß, aber ich bin froh wenn es vobei ist und dann hinter mir liegt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wie immer) meine Couch, morgen habe ich geplant wieder einmal etwas zu nähen und Sonntag möchte ich dann mein Werk vollbracht haben !




Wie immer sind die fettgerdruckten Worte meine ausgefüllten Eingaben zu dem wöchentlichen Freitagsfüller von Barbara




Barbaras...

Anne Seltmann 06.02.2015, 08.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller



1. Schön, dass  auch mich nun die Grippewelle erreicht hat  ;-)

2. Ihr gebe ihr die Note mangelhaft, weil sie mich ohne Vorankündigung angefallen hat.

3. Menschen, die neidisch sind, zerstören ihre Zufriedenheit. Zudem können sie nicht schätzen und genießen, was sie besitzen.

4. Neid schadet am meisten dem der ihn hegt, das weiss doch jeder.

5. Wichtig ist, dass man aktiv wird um sich ein Stück vom Kuchen zu holen!

6. Wochenende komm her, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee und eine muckelige Wolldecke, morgen habe ich Wirsingbällchen geplant und Sonntag möchte ich den Tafelspitz, von dem so viel an Sylvester übrig geblieben ist, verzehren. Dazu gibt es Rotkohl und Semmelknödel.




Barbaras...

Anne Seltmann 30.01.2015, 15.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Smilie by GreenSmilies.com



1. Vielen Dank an  den besten Ehemann von allen, dass er den Haushalt so super schmeißt!

2. Es scheint manchmal, dass  man gewissen Aufgaben  nicht gewachsen ist, aber dann schafft man sie doch.

3.  "Es ist so langweilig" ist manchmal der Spruch meiner Hortkinder. Und wenn man ihnen sagt, dass dann gerade die besten Ideen kommen, haben sie auch justement neue Ideen.

4. Gestern waren zum ersten Mal die Scheiben meines Autos zugefroren.

5. Kann mir bitte jemand für heute die Scheiben frei kratzen?

6. Aber mit nicht mit der chemischen Keule, sondern mit einem ganz normalen Eiskratzer...genau so!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen heißen Tee, meine Kuscheldecke, Sandra Haussers e-Book Story "Ohne Hintern wäre ich sexy" , morgen habe ich geplant ein Fotoshooting mit Freunden nebst  Kindern zu machen, da diese ein Fotogeschenk für die Uromi brauchen und Sonntag möchte ich ein wenig künstlerisch aktiv werden!






Barbaras...


Anne Seltmann 23.01.2015, 10.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller



1. Zur Zeit bin ich süchtig nach Schokolade. Zur Zeit? IMMER !

2. Ich mag es nicht, wenn Menschen so intensiv  nach Parfüm oder Aftershave riechen und ich dann
Schnappatmung bekomme.

3. Mit nur einem Klick habe ich den nächsten Thriller auf meinem Kindl Paper White.

. Manches in PS ist mir immer noch  zu kompliziert.

5. Es muss doch auch nicht sein, dass ich das alles beherrsche .

6. Rooibusch Erdbeer- Vanille ist derzeit mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur , morgen habe ich geplant einige Spiel-Unterlagen für die Sprachförderug zu laminieren
und Sonntag möchte ich mich mit den den letzten Flow Magazinen auseinandersetzen und evtl. diverse Dinge darin sortieren!


Wie immer gilt es die Vorgaben von Barbara auszufüllen. Meine Füller sind fett markiert.
Wenn auch du Lust hast mitzumachen, dann guck HIER  da findest du die letzten 303 Freitags-Füller.







Barbaras...

Anne Seltmann 16.01.2015, 07.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller


Barbaras...
...weiterlesen

Anne Seltmann 09.01.2015, 17.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller






1. Silvester war wie immer viel zu laut.


2. Ich habe schon lange keine Vorsätze mehr für das neue Jahr.


3. Der Weihnachtsbaum steht immer noch im Wald  ;-) .


4. Ich habe trotz der Leckereien an den Festtagen ein paar Pfund verloren.


5. Es wird zuviel von den Vorsätzen fürs neue Jahr geredet...ich kanns nicht mehr hören .


6. Auch das neue Jahr wird positiv. Bestimmt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film aus der Konserve, morgen habe ich geplant die Weihnachtsdeko einzusammeln und Sonntag möchte ich mich mental auf den 1. Arbeitstag am Montag vorbereiten!



Barbaras...

Anne Seltmann 02.01.2015, 16.37 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...








1. Dass alle weiterhin gesund bleiben, ist das schönste Geschenk.


2. Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Kartoffelsalat mit Würstchen.


3. Als ich Kind war, kam zu mir das Christkind. Da ich später von katholisch zu evangelisch konvertierte, kam dann natürlich der Weihnachtsmann.


4. Unser Baum steht noch im Wald.


5. Silvester kann mir gestohlen bleiben.


6. Am 1. Januar gibt es Restessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Bigos geplant und Sonntag möchte ich einige Bilder bearbeiten und online in meinem Shop stellen.







Anne Seltmann 26.12.2014, 08.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller


Barbaras...








1. Ich konnte durch einige meiner Bilderverkäufe schon durchaus profitieren.


2. Meine Einkäufe für die Feiertage sind erledigt .


3. Der da draußen nennt sich der Herr Winter? Lügner!


4. Glühwein ist nicht unbedint mein Fall. Oft ist er mir zu sauer.


5. Urlaub ist jetzt die einfachste Lösung für mich. Durchhalten Anne, bald ist es geschafft!


6. Was glauben Sie, wenn eines Tages der Weihnachtsmann oder das Christkind direkt vor ihnen steht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wohlverdienten Feierabend, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich dieses NICHTS so richtig ausleben!   ;-)



Anne Seltmann 19.12.2014, 06.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Falls ich einmal zu spät kommen sollte, dann ist mein Fahrrad ist nicht angesprungen und der Zug hatte einen Platten, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.


2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit: "Ist das Leben nicht schön" und "Drei Haselnüsse für Aschenputtel", der wie Glühwein und Tannenbaum einfach dazu gehört. Seit über 30 Jahren wird der Film nun ausgestrahlt...unglaublich!


3. Geschenke verpacken....welche Geschenke verpacken? Die kommen doch vom Weihnachtsmann  ;-)


4. Nächste Woche muss ich mich dringend ausruhen. Schon jetzt zeigen sich Spuren von Übermüdung.


5. Zeit, was ist das? Die läuft mir im KiGa gerade davon...gestern ist eine Kollegin ausgefallen und ich übernehme ihre Vorbereitungen für das KiGa Weihnachtsfest...das bedeutet Überstunden. Aber für meine Kollegin mache ich das gerne!


6. Für diese Überstunden bekomme ich zur Belohnung das Lachen der Kinder. Was will ich mehr?!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Entspannungsbad, morgen habe ich wie schon beschrieben eine Weihnachsfeier im KiGa geplant und Sonntag möchte ich RUHE!



Anne Seltmann 12.12.2014, 06.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links