Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



1. Schön, dass  auch mich nun die Grippewelle erreicht hat  ;-)

2. Ihr gebe ihr die Note mangelhaft, weil sie mich ohne Vorankündigung angefallen hat.

3. Menschen, die neidisch sind, zerstören ihre Zufriedenheit. Zudem können sie nicht schätzen und genießen, was sie besitzen.

4. Neid schadet am meisten dem der ihn hegt, das weiss doch jeder.

5. Wichtig ist, dass man aktiv wird um sich ein Stück vom Kuchen zu holen!

6. Wochenende komm her, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee und eine muckelige Wolldecke, morgen habe ich Wirsingbällchen geplant und Sonntag möchte ich den Tafelspitz, von dem so viel an Sylvester übrig geblieben ist, verzehren. Dazu gibt es Rotkohl und Semmelknödel.




Barbaras...

Anne Seltmann 30.01.2015, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden