Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Falls ich einmal zu spät kommen sollte, dann ist mein Fahrrad ist nicht angesprungen und der Zug hatte einen Platten, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.


2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit: "Ist das Leben nicht schön" und "Drei Haselnüsse für Aschenputtel", der wie Glühwein und Tannenbaum einfach dazu gehört. Seit über 30 Jahren wird der Film nun ausgestrahlt...unglaublich!


3. Geschenke verpacken....welche Geschenke verpacken? Die kommen doch vom Weihnachtsmann  ;-)


4. Nächste Woche muss ich mich dringend ausruhen. Schon jetzt zeigen sich Spuren von Übermüdung.


5. Zeit, was ist das? Die läuft mir im KiGa gerade davon...gestern ist eine Kollegin ausgefallen und ich übernehme ihre Vorbereitungen für das KiGa Weihnachtsfest...das bedeutet Überstunden. Aber für meine Kollegin mache ich das gerne!


6. Für diese Überstunden bekomme ich zur Belohnung das Lachen der Kinder. Was will ich mehr?!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Entspannungsbad, morgen habe ich wie schon beschrieben eine Weihnachsfeier im KiGa geplant und Sonntag möchte ich RUHE!



Anne Seltmann 12.12.2014, 06.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden