Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

1. Ganz angesagt ist zur Zeit die Farbe Aquamarine.

 

2. Aufgrund des dienstlichen Stresses, habe ich mich in letzter Zeit vernachlässigt.

 

3. Hier zuhause könnte ich dann mal einen Beauty Tag einlegen.

 

4....doch der richtige Tag dafür ist meist schwer zu finden.

 

5. Mein Sohn wohnt ganz in der Nähe. Dennoch sehe ich ihn in letzter Zeit so gut wie nie!  

 

6. Handtaschen, Schuhe, Schmuck uvm. lässt Frauenherzen höherschlagen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch legen, im e-Book „Fivty Shade of Grey“  lesen , morgen habe ich geplant Kanarische Linsensuppe“zu kochen und Sonntag möchte ich einfach mal raus…irgendwo hin…und dort verweilen, wo es mir justement gut gefällt!





Wie jeden Freitag ist das ein Lückentext von Barbara, den ich mit fettmarkierten Worten fülle.











Barbaras...

Anne Seltmann 13.02.2015, 09.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Liebe Manja,

Du liest gerade Fifty Shades Of Grey... gehst Du dann auch bald ins Kino? Ich denke ich werde warten, bis der Film im Fernsehen oder im Prime-TV kommt. ;)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Kerstin

vom 13.02.2015, 21.22
Antwort von Anne Seltmann:

Ich gehe dafür auch nicht ins Kino und warte, wenn er im TV erscheint!