Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Barbaras...


1.  Das nennt sich Winterwetter? Komisch, ich hatte da etwas anderes in Erinnerung  ;-)

 

2. Übrigens bin ich gerade am Basteln. Da hier der Blog in Responsive Design umgestellt wurde, baue ich sozusagen an meinem Blogkleidchen…

 

3. ...deshalb bin ich in schwer in Gedanken und mag grad gar nicht an Blogbesuche denken.

 

4. In meiner Handtasche befindet sich immer ein Taschenmesser. Keine Sorge, nicht als Waffe!!!

 

5. Ich sollte meine Knipserei mal reduzieren. Drei große externe Festplatten sind  randvoll…

 

6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meine allerliebste Lieblings-Miri  ;-)

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich geplant den Webauftritt meines Kindergarten vorzubereiten und Sonntag möchte ich daran noch weiter arbeiten!


Anne Seltmann 09.01.2015, 17.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden