Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...





1. In der vergangenen Woche am Montag, hatte mein allerliebster Lieblingssohn Geburtstag, am Dienstag hatte ich eine Faschingsfeier in meinem KiGa, Mittwoch hatte ich einen Termin bei meiner Orthopädin und am Donnerstag waren meine "Stieftochter" nebst GöGa bis jetz Montag bei uns zu Besuch.


2.Wir waren eigentlich als ich 6 Jahre alt war und er 15 irgendwie schon verbunden für's Leben. Damals schon wußten wir, dass wir eines Tages für immer zusammen sein werden. Tatsächlich sind es jetzt schon 17 Jahre die wir nun zusammen sind und im April feiern wir unseren 1o. Hochzeitstag.


3. Es geht doch nichts über den einzigen liebevollen Partner an meiner Seite.


4. Ich habe Erdbeeren gesehen, die waren so verführerisch. Aber ich blieb standhaft, denn ich warte, bis es sie wirklich aus unserer Region ganz frisch gibt.


5. Schmeckt euch auch erst euer Lieblingsobst, wenn es die richtige Jahreszeit hat und natürlich nicht aus anderen Ländern oder dem Treibhaus kommt?


6. Jeden Tag und das mehrmals am Tag etwas in den Blog setzen, wie macht sie das?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heißen Tee und meine Kuscheldecke, morgen habe ich einen Blumenkohlauflauf geplant zum Nachmittag gibt es dann Muffins mit Rafaello gefüllt und Sonntag möchte ich Chinesisch süß sauer kochen!




Anne Seltmann 14.03.2014, 17.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden