Theaterzeit

Viele Stücke haben wir schon im St. Pauli Theater gesehen. So auch in den letzten Jahren von großen amerikanischen Dramatikern wie Edward Albees "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" oder Tennesse Williams' "Endstation Sehnsucht", beide in der Regie von Wilfried Minks u. a. mit Hannelore Hoger und Ben Becker.

Das gestrige Stück "Eines langen Tages Reise in die Nacht" (Eugene O'Neill) erzählt von einer Schauspielerfamilie, die langsam auseinander bricht. Geizig wie der alternde Provinzstar Tyrone nun mal ist, hat er seine Frau morphiumsüchtig gemacht, weil sie medizinisch falsch behandelt wurde. Bei einem Familientreffen am Ende des Sommers zwischen Morgen und Mitternacht kommt es zur Stunde der Abrechnung zwischen Tyrone und seiner Frau und auch zwischen ihm und seinen Söhnen, von denen der jüngere auch schon sterbenskrank ist. Hinter dieser heilen Welt  tun sich Abgründe auf!

Regie: Ulrich Waller, Bühne: Raimund Bauer, Kostüme: Ilse Welter

Mit Ben Becker, David Bennent, Gerd Böckmann, Angela Schmid und Anne Weber


Ben Becker überzeugt absolut in der Rolle des versoffenen älteren Sohnes Jamie. David Bennent spielt dessen jüngeren und tuberkulosekranken Bruder Edmund. David Bennent spielt kraftvoll, absorbierend und absolut authentisch.
Dieser Abend ging unter die Haut. Diese Inszenierung ist unbedingt zu empfehlen!

Anne Seltmann 17.10.2010, 12.14| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

abc-Teekesselchen U





Kerkis Abc Teekesselchen ist nun bei U angekommen

U wie Uihjuijuih...ich sollte dringends meine Unterlagen sortieren. animierte smilies  ...Sloppy girl! 




U wie Unterlagen

 unterlagen

Anne Seltmann 17.10.2010, 11.27| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: abc-Teekesselchen, Kerkis-Farbklekse,

Projekt Farbe bekennen 2010







#22 limette


limetten

Anne Seltmann 16.10.2010, 16.42| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Vollen Einsatz...


zeigten unsere Hortjungs beim gestrigen Rückspiel gegen die Schüler-Insel aus Kiel.



arthur1 1


Nachdem wir das letzte Spiel verloren hatten, war ein hartes Training von Nöten...


IMG 2491



welches diesmal mit einem 3:1 Sieg für uns belohnt wurde.

Große Unterstützung hatten wir von unseren Hort-Mädels, die hier als Cheerleader kräftig einheizten:



"Kaminke das sind wir,
zum Siegen sind wir hier.
Wir schießen euch die Tore rein,
denn wir wollen heut`die Sieger sein"



IMG 2515





Und so ging der Pokal endlich an uns!


IMG 2589

Anne Seltmann 16.10.2010, 10.42| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Stöckchen Fünf Hüftsünden


...oder auch Süßigkeiten, zu denen Du einfach nicht "Nein" sagen kannst:

  • Schokolade
  • Schokoladenpudding mit Sahne
  • Mett mit Zwiebeln
  • Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne
  • Nutella


Aufgesammelt bei Skriptum

Anne Seltmann 16.10.2010, 09.51| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Stöckchen | Tags: stöckchen

Freitags -Füller


Schon wieder Freitag? Ich habe noch den letzten Freitags-Füller im Kopf...die Zeit rennt und rennt...und rennt...und mir fehlt noch das Limettenbild für das Projekt Farbe bekennen 2010...ojeeeeeeh...und Samstag kommt schon das nächste Teekesselchen. Ich glaube, ich bin im Stress  ;-)


Heute gibt es also wieder einen neuen Freitags-Füller von Barbara!

Vielen Dank dafür!



1.   Manche Leute gehören verboten.

2.   Der 11.o7.1997 ist der wundervollste Tag,  ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche hatte ich Null Bock .

4.   Am liebsten blogge ich Querbeet .

5.   "...und dass du mir nie mit einem dicken Bauch nach Hause kommst", das sagte meine Mutter immer.

6.  Wenn ich wüsste wo meine kleine Kamera ist, wäre ich schon glücklich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die vielen Bilder, die ich zu sortieren habe. Meine Hortjungs haben nämlich heute 3:1 gegen die Schülerinsel an der nahliegenden Schule gewonnen....Yeaaaaaaah! Morgen habe ich  mit dem Liebsten einen Besuch ins St. Pauli Theater mit dem Stück "Eines langen Tages Reise in die Nacht" geplant und Sonntag möchte ich sofern das Wetter mitspielt ein wenig raus. Entweder an den Strand oder in die Wälder!


Anne Seltmann 15.10.2010, 16.12| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags - Füller

Diebstahl auf der Photokina


Der Horror eines jeden Fotografen ob Profi oder Laie ist, wenn die Kamera  kaputt geht. Schlimmer noch aber ist wenn das gesamte Equipment gestohlen wird.
So geschehen auf der Photokina. Rolf und Nicole Obermann von ro-fotografie wurde am 27. September 2010 das gesamte Equipment entwendet.

Ich habe es bei GZI gelesen und ich schließe mich der Verbreitung dieser Info an.

Hier nun die Serien-Nummern , damit der Dieb oder die Diebe keine Möglichkeiten haben, die Dinge zu veräußern:


NIKON D3S = N° 2011240
NIKON D3 = N° 2003785

NIKON 24-70mm/2,8 = N° 202109
NIKON 24-70mm/2,8 = N° 249413

NIKON 14-24mm/2,8 = N° 201255

NIKON 70-200mm/2,8 = N° 416705
NIKON 70-200mm/2,8 = N° 20030264

NIKON SB800 = N° 2901542
NIKON SB800 = N° 2066333

 

Sollte irgendwo jemand sehen dass diese Seriennummmer angeboten werden, möge man das bitte beim Polizeipräsidium Köln melden (Tel. +49 221 2298555)  und bei Rolf und Nicole oder direkt bei NIKON.


Anne Seltmann 14.10.2010, 07.46| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Diebstahl, Photokina,

Inside7



Immer Mittwochs und immer von Annelie







im Herbst...
freue ich mich über die Farbenvielfalt der Natur

im Winter...denke ich vorrangig an den Sommer

morgens...brauche ich immer Kaffee

mittags...könnte ich mich glatt hinlegen, wenn ich könnte...

abends...freue ich mich immer mehr auf mein Bett

gefreut...habe ich mich heute riesig über einen weiteren Verkauf meiner Bilder

enttäuscht...bin ich über Menschen ohne Rückgrad


Anne Seltmann 13.10.2010, 19.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: "my mind" inside

Wahlkampfwerbung



Die C.D.U kritisiert, dass die S.P.D Brotdosen an Kindergärten verschenkt. Allerdings machen die CDUler auch nicht davor Halt, Geschenke an Kinder zu Werbezwecken zu verteilen.
In den letzten Jahren verteile die S.P.D  kostenfreie Brotdosen vor Schulbeginn und dem Beginn der Kindergartenzeit.
Egal welche Parteien zu solchen Werbemitteln greifen: Ich forde ein, dass
unsere Kindergärten und Schulen frei von Wahlkämpfen bleiben müssen.
Kinder dürfen zu diesem Zweck nicht instrumentalisiert werden!

Anne Seltmann 13.10.2010, 08.11| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

The New Challenge: Blätter 2010 #06






Für Frau Kunterbunts New Challenge steht heute das 6. Blatt an
Ich mag die energischen und feinen Strukturen, in denen man ahnt wie das Leben pulsiert...noch....in diesem Augenblick. Denn alles ist vergänglich!



Blatt #06

 blatt6

Anne Seltmann 12.10.2010, 08.03| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Projekt: zwölf2010-10





So langsam neigt sich Janas Projekt zwölf2010 dem Ende zu. Wir schreiben schon  Mitte Oktober und nicht lange, dann ist schon wieder Weihnachten. Beim Betrachten des heutigen Bildes, habe ich das 1. Bild noch ganz klar vor den Augen...als wenn es erst gestern gewesen ist. Ein Jahr ist rasend vorbei gegangen. Schön war diese Aktion, aber falls es ein nächstes mal gibt, würde ich so ein Motiv nie wieder wählen. Es ist ja soooooo langweilig. Dann ist eine Landschaftsform oder ein Baum wesentlich interessanter. Wollt ihr zum Vergleich noch mal die restlichen Bilder betrachten, dann klickt auf den folgenden Link
Hier



Teilnehmer Nr. 13

 10

Anne Seltmann 11.10.2010, 19.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Projekt: zwölf2010-10

Weisheiten

thoughts on time





Was ist die Zeit? Etwas Vergängliches. —

Was ist das Vergängliche? Etwas Bleibendes!



~*~



Johann Friedrich Freiherr Cotta von Cottendorf




via Klaus Klages Tagesmail

Anne Seltmann 11.10.2010, 07.08| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AutorenPerlen | Tags: Weisheiten

Es herbstet...

allerdings habe ich den Eindruck, dass wir ziemlich spät mit der Natur dran sind. Oder kommt mir das nur so vor?
Unser gestriger Ausflug ins Schwentinental war einfach herrlich. Diese Farbenvielfalt ist einfach überwältigend.









schwentinental





Der Schwentinepark, ein beliebtes Ausflugsziel in Kiel, grenzt unmittelbar an das Ufer des Rosensees und der hindurchfließenden Schwentine. Der Park geht fließend in die angrenzende malerische Schwentineuferlandschaft über. Die Schwentine entspringt auf dem Bungsberg, verbindet die Seen der Holsteinischen Schweiz miteinander und ist mit 62 km einer der längsten Flüsse Schleswig-Holsteins. Wasserwanderer können mit dem Boot von Kiel bis Eutin paddeln oder umgekehrt. Bekannt ist das Schwentinetal ebenfalls durch die dort lebenden Fledermäuse. Von April bis Oktober kann man sie bei ihren Beutezügen beobachten.


Anne Seltmann 10.10.2010, 11.15| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen | Tags: schwentine, kiel, schleswig-holstein,

Yammy yammy


Kürbis Marmelade









Zutaten:

  • 800 g Äpfel
  • 1,2 kg Kürbisfleisch
  • 500 ml trockenen Weißwein
  • 1 kg Gelierzucker
  • 50 g frischen Ingwer
  • 1 Tl. Zimt
  • etwas Piment

Die Äpfel schälen und entkernen. Den Kürbis aushöhlen und das Kürbisfleisch ebenfalls entkernen. Beides würfeln und 20 min. in Weißwein dünsten. Danach pürieren. Den Gelierzucker hinzufügen und das Fruchtfleisch zu Marmelade kochen.
In sauber ausgespülte Gläser füllen, abkühlen lassen, verschließen. Fertig!






Anne Seltmann 09.10.2010, 11.58| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: KulinarischePerlen | Tags: marmelade, kürbis, apfel,

Freitags -Füller


Barbara von Scrabimpulse liefert wie immer früh und pünktlich ihren Freitagsfüller!

Wenn du mitspielen willst, darfst du die Fragen beantworten und mit Barbara verlinken.



1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich so weitermachen wie bisher

 

2. Einen heißen Kakao, eine kuschelige Decke und ein spannendes Buch ist das Beste an kalten Herbstabenden .

 

3. Im Kino  nerven mich die Popkorn-Esser und Leute die alles laut zum Film kommentieren müssen .

 

4. Ich müßte mal dringend meinen Kleiderschrank ausmisten, aber ich habe keine Lust dazu .

 

5. Zum Wachwerden  brauche ich immer Kaffee .

 

6. Im Moment ist mir alles zuviel.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ruhe, morgen habe ich einen Spaziergang mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich das Nichtstun genießen!

Anne Seltmann 08.10.2010, 06.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags - Füller

Inside7




Geduld...
wasn das?  ;-)

Sanftmut... ist eine Tugend.

Humor... ist wenn man trotzdem lacht.

Wut... kenne ich.

Traurigkeit... fliegt auf den Flügeln der Zeit dahin.

Egoismus... ist, an sich zu denken und achtsam mit sich umzugehen.

Optimismus... begleitet mich ein Leben lang.


Anne Seltmann 06.10.2010, 18.41| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: "my mind" inside

Projekt Farbe bekennen 2010






21 - weiß






weiss




Weiß ist eine unbunte Farbe. Weiß wird im westlichen Kulturkreis in der Regel mit Begriffen wie Freude assoziiert. Es steht auch für Jungfräulichkeit, Unschuld, Unendlichkeit usw. In Kombination mit anderen Farben ist sie fast unentbehrlich zur Hervorhebung und Begrenzung.

Anne Seltmann 05.10.2010, 10.00| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: "projekt farbe bekennen 2010"

iPhone und iPads...

Spielereien liebe ich, wie vielleicht schon bekannt ist. Da hat frau dieselben Vorlieben wie Frau Gedankensprudler :-)
Vor allen Dingen wenn es um Fotobearbeitungen geht.
Da habe ich erst kürzlich das diptic App draufgeladen, weil ich diese Art Bilder mag, aber komischerweise ist längst nicht das drauf was im Store zu sehen ist.





dip2
iTunesStore



dip1

Mein iPhone



Nun werdet ihr sagen, ich könnte das auch leichter haben indem ich selbst solche Rahmen erstelle. Stimmt! Aber hiermit gehts schneller und dann wäre es ja keine Spielerei mehr  ;-).
Im übrigen ist dieses App kostenlos!
Trotzdem bleibt immer noch die Frage offen, warum bei mir das anders aussieht und demzufolge auch nicht benutzt werden kann. Hat dort draußen jemand  im weiten WW eine Idee?

Anne Seltmann 05.10.2010, 07.18| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

The New Challenge: Blätter 2010 #05




Blatt #05






blatt5






Diese Challenge macht einfach unheimlich viel Spaß, zumal es draußen schon stark herbstet. Der Herbst zeigt sich im Moment auch von der schönsten Seite und ich hoffe das bleibt noch eine Weile so. Ich mag diesen Farbenrausch der sich um diese Jahreszeit bietet, sofern das Wetter mitspielt.

________________________


Sollte mich jemand bei dem Projekt "Zack die Linse" vermissen, der möge sich nicht wundern. Mir ist das im Moment einfach zuviel, zumal mich mein Dienst derzeit arg in Anspruch nimmt. Ich habe zuhause einige Projekte für meinen Hort, unter anderem auch für die Vorschulkinder laufen. Ebenso verlangt meine Arbeit zur Sprachförderung für meine KiGa Kinder viel Zeit von mir ab.

Anne Seltmann 04.10.2010, 10.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: "The new Challenge"Blätter 2010

Ich schreibe wie...

Friedrich Nietzsche


Klick auf den Namen und du wirst auf die Webseite weitergeleitet




Nach Eingabe weiterer Texte schreibe ich allerdings auch wie...  
Thomas Mann und Heinrich Heine




Das ist doch mal eine gute Mischung  ;-)

Gefunden habe ich den Spaß bei Utopia. Danke für den Link!



Anne Seltmann 04.10.2010, 07.30| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenFunde

Woher wüssten wir...



wie wir leben sollen, wenn wir nicht an etwas glaubten, das größer ist als wir?
Wer würde uns lehren zu leben?
Wer sagt dem Baum, wann die Zeit kommt, seine kleinen Blätter auszutreiben?
Wer sagt diesen Drosseln da, dass es warm geworden ist und sie wieder nach Norden fliegen können?
Vögel und Bäume hören auf etwas, das weiser ist als sie. Von sich aus würden sie es niemals wissen.
Oft sitze ich allein in der Wüste und schaue die Lilien an und all die hübschen kleinen rosa Blüten und frage mich: "Wer hat euch gesagt, dass es Frühling ist und dass ihr blühen sollt?"
Und ich denke und denke nach, und immer komme ich auf dieselbe Antwort. Das, was größer ist als wir, lehrt alle Lebewesen, was sie tun sollen.
Wir sind wie die Blumen. Wir leben und wir sterben, und aus uns selbst heraus wissen wir nichts.
Aber das, was größer ist als wir, lehrt uns - lehrt uns, wie wir leben sollen.


~*~ Chiraparopai ~*~

aus: Weißt du, daß die Bäume reden - Weisheit der Indianer

Anne Seltmann 02.10.2010, 11.49| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AutorenPerlen | Tags: Weisheiten

abc-Teekesselchen T

 




T wie Turm



Bauwerk oder Figur beim Schachspiel


 




rathausturm kiel

Anne Seltmann 02.10.2010, 09.13| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: abc-Teekesselchen, Kerkis-Farbklekse,

Freitags -Füller





1.  Heute ist  Freitag, Gott sei Dank.

2.  Dass ich nicht so schnell gesund werde, war offensichtlich .

3.  Ich will  Fieber,-Husten,-Schnupfenfrei sein und das sofort! .

4.  Spielen, Matschen und Toben macht Spaß im Regen .

5.  Ich muss ständig an meine Mutter denken.

6.  Den Maulwurf von Renè Marik finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich Sauerbraten machen! Den hatte ich seit tausend Jahren schon nicht mehr auf dem Teller.


Anne Seltmann 01.10.2010, 06.40| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Freitags - Füller

I mag nimmer...

und doch muss ich morgen noch einmal zum Dienst ehe das Wochenende naht. Ich merke, dass ich mich übernommen habe mit meiner Grippe. Da haben auch die Pillchen, die ich eingeschmissen habe, nix geholfen. Ich sollte aufhören immer ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mal wirklich krank bin...und ich sollte es gelassener angehen, wenn ich dann eine Krankmeldung erhalte. Die Arbeit geht auch ohne mich weiter. Schoen, wenn ich das im Kopf habe, ich sollte das aber auch wirklich einmal umsetzen. O.K. morgen noch, ich schaff das...irgendwie...und dann ist Wochenende.
Im Moment habe ich noch nicht einmal mehr Lust zu den Fotoprojekten. Und das mir, die doch so Fotosuechtig ist. Bitte habt Nachsehen, wenn ich vielleicht einiges verspaetet abliefere.
Ich gehe jetzt zu Bett, gehabt euch wohl und bleibt bloß gesund!

Anne Seltmann 30.09.2010, 20.09| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen | Tags: iPad

Inside7





am Horizont...
gehts immer weiter, ein neuer Tag...  Eines der schönsten Lieder von Udo Lindenberg...und da ist was dran!

Gedanken... mache ich mir nicht, wenn M.a.r.i.o.n.s-K.o.c.h.b.u.c.h-Anwälte losgeschickt werden und sie in ihrem (?)  Auftrag heute in einer Mail behaupten, ich hätte das Rezept für den Kirschmichel geklaut. Ich glaube, sie braucht wieder Geld ;-) Wie gut, dass ich den Handgeschriebenen Zettel meiner Mutter noch habe!

Bahnhöfe... haben etwas von Abschiednehmen und das mag ich nicht

Schuhläden... bitte schließt die doch wenn ihr seht, dass ich Shoppen gehe

gemischte Gefühle... hmmm... schwer zu sagen...sie machen mich unruhig

kreativ(e)... Ideen muss ich immer spontan umsetzen können.

manchmal... setze ich vorraus, nein eigentlich  immer, dass meine Mitmenschen genau so handeln würden wie ich. Ich sollte lernen umzudenken, denn die daraus resultierende Enttäuschung ist manchmal schon hart...


Anregungen dazu kamen für heute  von Ocean 

Anne Seltmann 29.09.2010, 18.20| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: "my mind" inside

Zwei laufende Projekte...

will ich schnell noch hier zeigen, ehe es wieder auf die Couch geht. Mir geht es saumiserabel.  Menno, wenn ich einmal die Grippe einpacke, dann aber gründlich. Nein nein, halbe Sachen mache ich nicht  ;-)
Vielen Dank an dieser Stelle für die lieben Genesungswünsche!




Zu Himmbeermarmelades "Projekt Farbe bekennen" sind wir heute bei

20 - hellviolett











"The New Challenge 2010" von Frau Kunterbunt ist bei Blatt 4 angekommen






blatt4

Anne Seltmann 28.09.2010, 08.38| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Wegen Husten...


Schnupfen und Heiserkeit ist mein Blog vorübergehend geschlossen!



Zitat

Anne Seltmann 25.09.2010, 21.07| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Freitags -Füller

Jeden Freitag gibt uns Barbara von Srab-Impulse einen Freitagsfüller, den man mitnehmen kann, um ihn dann zu vervollständigen.Ein Dankeschön einmal an dieser Stelle für diese Idee, die einer wie mir oft über die Wort-und Ideenlosigkeit hilft






1. Wenn ich könnte, dann ...hm, ich wüßte grad nix.

 

2. Nichts ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

 

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ...das kann ich nicht beantworten, denn mein Leben ist gut, so wie es ist .

 

4. Dem Liebsten zu sagen "Ich liebe dich" ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

 

5. Erste Eindrücke sollte man noch einmal überdenken .

 

6. Wenn ich Maden sehe wird mir schlecht.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn die letzten Nächte waren von Schlaflosgkeit gezeichnet, morgen habe ich mit dem Liebsten einen Besuch zum Medimarkt  geplant und Sonntag möchte ich...ja was möchte ich denn? Ich habe noch keinen Plan! Ich muss schauen wie es mir geht, denn ich habe mir von meinen KiGa-Kindern irgend so ein gräßliches Monster sprich Virus eingefangen...so ein Dingens was sich Grippe nennt  :-(

Anne Seltmann 24.09.2010, 17.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags - Füller

Projekt Farbe bekennen 2010








. Heute ist Herbstanfang und er zeigt sich von seiner schönsten Seite,
denn herrlich Blau ist seit zwei Tagen der Himmel über Kiel.
So werden dann auch wieder in den Morgen-oder Abendstunden vereinzelt Heißluftballons gesichtet werden. Immer wieder ein toller Anblick.




19 - dunkelblau


dunkelblau

Anne Seltmann 23.09.2010, 08.09| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: "projekt farbe bekennen 2010"

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________