Ausgewählter Beitrag

iPhone und iPads...

Spielereien liebe ich, wie vielleicht schon bekannt ist. Da hat frau dieselben Vorlieben wie Frau Gedankensprudler :-)
Vor allen Dingen wenn es um Fotobearbeitungen geht.
Da habe ich erst kürzlich das diptic App draufgeladen, weil ich diese Art Bilder mag, aber komischerweise ist längst nicht das drauf was im Store zu sehen ist.





dip2
iTunesStore



dip1

Mein iPhone



Nun werdet ihr sagen, ich könnte das auch leichter haben indem ich selbst solche Rahmen erstelle. Stimmt! Aber hiermit gehts schneller und dann wäre es ja keine Spielerei mehr  ;-).
Im übrigen ist dieses App kostenlos!
Trotzdem bleibt immer noch die Frage offen, warum bei mir das anders aussieht und demzufolge auch nicht benutzt werden kann. Hat dort draußen jemand  im weiten WW eine Idee?

Anne Seltmann 05.10.2010, 07.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

Hallo liebe Anne
19 verschiedene Layouts musste haben? Ich könnte jetzt z.B. gar nicht sagen, was man im App-Store sieht, weil bei mir seit neuestem genau diese Abbildungen nicht mehr zu sehen sind. Bin leider noch nicht dahinter gekommen, warum das so ist.
Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 06.10.2010, 21.28
2. von knuddelbacke

ich noch mal, wenn du die Layouts in der unteren Reihe vermisst ... einfach auf die nächsten Seiten 'wischen' - da sind dann auch die oben angezeigten dabei ...

vom 05.10.2010, 11.43
Antwort von Anne Seltmann:

Danke noch mal für den Tipp! Ich Dussel hätte ja auch selbst drauf kommen können  :-))
1. von knuddelbacke

bei mir geht es auf beiden Geräten tadellos, habe vier Seiten mit Layout zur Auswahl und alles funktioniert wie beschrieben. Was genau funktioniert denn bei dir nicht? Lösche doch mal die App von deinem Gerät und synchronisiere mit der aktuellen Version neu ... nur mal so ins Blaue gedacht
Hardy

vom 05.10.2010, 11.40