Ausgewählter Beitrag

Inside7




Geduld...
wasn das?  ;-)

Sanftmut... ist eine Tugend.

Humor... ist wenn man trotzdem lacht.

Wut... kenne ich.

Traurigkeit... fliegt auf den Flügeln der Zeit dahin.

Egoismus... ist, an sich zu denken und achtsam mit sich umzugehen.

Optimismus... begleitet mich ein Leben lang.


Anne Seltmann 06.10.2010, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anika M

Ich liebe was du geschrieben hast: "fliegt auf den Flügeln der Zeit dahin". Es ist genau so. Zeit kann alle Wunden heilen. Du hast Optimismus, das kann man sehen :rose:

vom 07.10.2010, 16.43
2. von Kerstin

Hallo liebe Anne,

Optimismus ist wichtig. Er ist es der mir immer wieder hilft mich selbst an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen.

Und niemals den Humor verlieren!! :ja:
SchönesInside!

Lieben Gruß
Kerstin

vom 06.10.2010, 21.47
1. von GZi

Ein sehr schönes Inside, bewahre vor allem den Optimismus und diese positive Ansicht des Egoismusses! Hab einen schönen Abend und ich hoffe, Dir geht#s immer weiter besser!

vom 06.10.2010, 19.30