Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller


Barbara von Scrabimpulse liefert wie immer früh und pünktlich ihren Freitagsfüller!

Wenn du mitspielen willst, darfst du die Fragen beantworten und mit Barbara verlinken.



1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich so weitermachen wie bisher

 

2. Einen heißen Kakao, eine kuschelige Decke und ein spannendes Buch ist das Beste an kalten Herbstabenden .

 

3. Im Kino  nerven mich die Popkorn-Esser und Leute die alles laut zum Film kommentieren müssen .

 

4. Ich müßte mal dringend meinen Kleiderschrank ausmisten, aber ich habe keine Lust dazu .

 

5. Zum Wachwerden  brauche ich immer Kaffee .

 

6. Im Moment ist mir alles zuviel.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ruhe, morgen habe ich einen Spaziergang mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich das Nichtstun genießen!

Anne Seltmann 08.10.2010, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden