Ausgewählter Beitrag

Inside7





am Horizont...
gehts immer weiter, ein neuer Tag...  Eines der schönsten Lieder von Udo Lindenberg...und da ist was dran!

Gedanken... mache ich mir nicht, wenn M.a.r.i.o.n.s-K.o.c.h.b.u.c.h-Anwälte losgeschickt werden und sie in ihrem (?)  Auftrag heute in einer Mail behaupten, ich hätte das Rezept für den Kirschmichel geklaut. Ich glaube, sie braucht wieder Geld ;-) Wie gut, dass ich den Handgeschriebenen Zettel meiner Mutter noch habe!

Bahnhöfe... haben etwas von Abschiednehmen und das mag ich nicht

Schuhläden... bitte schließt die doch wenn ihr seht, dass ich Shoppen gehe

gemischte Gefühle... hmmm... schwer zu sagen...sie machen mich unruhig

kreativ(e)... Ideen muss ich immer spontan umsetzen können.

manchmal... setze ich vorraus, nein eigentlich  immer, dass meine Mitmenschen genau so handeln würden wie ich. Ich sollte lernen umzudenken, denn die daraus resultierende Enttäuschung ist manchmal schon hart...


Anregungen dazu kamen für heute  von Ocean 

Anne Seltmann 29.09.2010, 18.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Valeska

Schön das du deine Gedanken mit uns geteilt hast. Sollten wir an sich viel öfter machen. Schließlich hat jeder was zu sagen und jeder hat es verdient, dass man einem zuhört. ;)
Und a propos Schuhladen: da stimme ich dir voll und ganz zu. Und wenn du lieber Ruhe haben möchtest, dann bestell doch bei diesem großen Online-Schuhshop. Da findest du ganz bestimmt das passende und kannst alles in Ruhe an- und ausprobieren. Der Postbote freut sich.

vom 04.10.2010, 11.15
2. von Bea

Es ist wirklich ein Trauerspiel mit M.K. :-( :nein danke: - ist es nicht so, dass es zig mal das selbe Rezept gibt und vor allem wie lange schon? Kirschmichel gibt es doch nicht erst seit M.K.? Ich versteh das nicht. Liebe Grüsse an dich,
Bea

hinterm Horizont mag ich übrigens auch total gerne... einfach nur schön.

vom 29.09.2010, 21.52
1. von GZi

das Lied von Udo mag ich auch sehr - und - Mist... mir fällt der andere Titel gerade nicht ein... Von dieser kochbuch-Arie habe ich auch schon gehört... immer die gleiche Masche ;-) das "manchmal" kann ich gut nachempfinden. Oft geht es mir genauso. Manchmal aber auch von mir selbst... weil ich manchmal eigentlich auch anders möchte, als ich gerade kann... ich möchte mich z.B. unheimlich gerne wieder mit Dir zum Fototermin treffen... aber nun haben wir uns heute mehr oder weniger spontan eine neue Schreibtischlandschaft gekauft und werden die nächsten Tage vom Urlaub von Herrn rundumkiel damit verbringen, hier alles aufzuräumen-, ab-, um- und aufzubauen...

vom 29.09.2010, 19.44