Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller

Jeden Freitag gibt uns Barbara von Srab-Impulse einen Freitagsfüller, den man mitnehmen kann, um ihn dann zu vervollständigen.Ein Dankeschön einmal an dieser Stelle für diese Idee, die einer wie mir oft über die Wort-und Ideenlosigkeit hilft






1. Wenn ich könnte, dann ...hm, ich wüßte grad nix.

 

2. Nichts ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

 

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ...das kann ich nicht beantworten, denn mein Leben ist gut, so wie es ist .

 

4. Dem Liebsten zu sagen "Ich liebe dich" ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

 

5. Erste Eindrücke sollte man noch einmal überdenken .

 

6. Wenn ich Maden sehe wird mir schlecht.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn die letzten Nächte waren von Schlaflosgkeit gezeichnet, morgen habe ich mit dem Liebsten einen Besuch zum Medimarkt  geplant und Sonntag möchte ich...ja was möchte ich denn? Ich habe noch keinen Plan! Ich muss schauen wie es mir geht, denn ich habe mir von meinen KiGa-Kindern irgend so ein gräßliches Monster sprich Virus eingefangen...so ein Dingens was sich Grippe nennt  :-(

Anne Seltmann 24.09.2010, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden