Ausgewählter Beitrag

Projekt Farbe bekennen 2010






21 - weiß






weiss




Weiß ist eine unbunte Farbe. Weiß wird im westlichen Kulturkreis in der Regel mit Begriffen wie Freude assoziiert. Es steht auch für Jungfräulichkeit, Unschuld, Unendlichkeit usw. In Kombination mit anderen Farben ist sie fast unentbehrlich zur Hervorhebung und Begrenzung.

Anne Seltmann 05.10.2010, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Der Wanderer

Weiß steht auch für die Dualität in der wir leben, die Dualität der Gegensätze und der Widersprüche. Weiß ist der Gegensatz zu Schwarz, wie Hell zu Dunkel und Gut zu Schlecht.

vom 09.10.2010, 18.42
4. von Gimini Bop

Pur. Weiß weiß weiß ist alles was ich liebe weil mein Schatz ein Engel Engel ist! :ja:

vom 07.10.2010, 16.53
3. von GZi

Wir haben hier auch ordentlich Umräum- und Aufräumstress :) aber es bringt Spaß und es kann sich sehen lassen!
Dir weiterhin gute Besserung...
ok, ich muss gestehen, ich habe die Heuballen natürlich (nur) in der Gruppe bei Flickr gesucht, weil ich für sie voten wolte :) Kommentiert hatte ich sie an sich ja schonmal hier...!

vom 06.10.2010, 14.20
2. von GZi

wunderschön wie Du die Bluse fotografiert hast... so etwas hätte ich noch nicht einmal im Kleiderschrank...
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser...!
Was ist denn mit Deinen wundervollen Heuballen geschehen?

vom 05.10.2010, 14.34
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Gesa! Ich mehrere von dieser Sorte, so leichte fluffige Blusen die man auch nicht bügeln muss.
Ein wenig geht es mir besser, der Husten macht jetzt noch Beschwerden. Aber das ist bei mir normal. Wenn ich einmal eine Grippe habe, dann brauche ich fast drei Wochen um wieder richtig fit zu werden. Ich hätte mich doch krankschreiben lassen.

Meine Heuballen sind noch bei Flickr, du müßtest sie eigentlich sehen können. Ich bin aus dem Projekt raus, mir ist das zu viel Stress. Ich schaffe das im Mometn nicht!
Liebe Grüße
Anne

1. von Frau Doktor

Anne, beide super schöne Aufnahmen :-) ich hinke noch nach, Du hast es toll getroffen.

vom 05.10.2010, 11.00