Ausgewählter Beitrag

I mag nimmer...

und doch muss ich morgen noch einmal zum Dienst ehe das Wochenende naht. Ich merke, dass ich mich übernommen habe mit meiner Grippe. Da haben auch die Pillchen, die ich eingeschmissen habe, nix geholfen. Ich sollte aufhören immer ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mal wirklich krank bin...und ich sollte es gelassener angehen, wenn ich dann eine Krankmeldung erhalte. Die Arbeit geht auch ohne mich weiter. Schoen, wenn ich das im Kopf habe, ich sollte das aber auch wirklich einmal umsetzen. O.K. morgen noch, ich schaff das...irgendwie...und dann ist Wochenende.
Im Moment habe ich noch nicht einmal mehr Lust zu den Fotoprojekten. Und das mir, die doch so Fotosuechtig ist. Bitte habt Nachsehen, wenn ich vielleicht einiges verspaetet abliefere.
Ich gehe jetzt zu Bett, gehabt euch wohl und bleibt bloß gesund!

Anne Seltmann 30.09.2010, 20.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kalle

Liebe Anne,

lass dich lieb drücken und besser dich!!!

Grüssle Kalle

vom 01.10.2010, 00.12