Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller


Schon wieder Freitag? Ich habe noch den letzten Freitags-Füller im Kopf...die Zeit rennt und rennt...und rennt...und mir fehlt noch das Limettenbild für das Projekt Farbe bekennen 2010...ojeeeeeeh...und Samstag kommt schon das nächste Teekesselchen. Ich glaube, ich bin im Stress  ;-)


Heute gibt es also wieder einen neuen Freitags-Füller von Barbara!

Vielen Dank dafür!



1.   Manche Leute gehören verboten.

2.   Der 11.o7.1997 ist der wundervollste Tag,  ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche hatte ich Null Bock .

4.   Am liebsten blogge ich Querbeet .

5.   "...und dass du mir nie mit einem dicken Bauch nach Hause kommst", das sagte meine Mutter immer.

6.  Wenn ich wüsste wo meine kleine Kamera ist, wäre ich schon glücklich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die vielen Bilder, die ich zu sortieren habe. Meine Hortjungs haben nämlich heute 3:1 gegen die Schülerinsel an der nahliegenden Schule gewonnen....Yeaaaaaaah! Morgen habe ich  mit dem Liebsten einen Besuch ins St. Pauli Theater mit dem Stück "Eines langen Tages Reise in die Nacht" geplant und Sonntag möchte ich sofern das Wetter mitspielt ein wenig raus. Entweder an den Strand oder in die Wälder!


Anne Seltmann 15.10.2010, 16.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Moin liebe Anne,
*gggg* der dicke Bauch *schmunzel*
Meine Mutti sagte immer: Komme so nach Hause, wie Du gegangen bist *LOL*
Viele liebe Grüße
Angela

vom 16.10.2010, 10.57
1. von GZi

so geht es mir im MOment auch... limette fehlt mir auch noch, immerhin habe ich heute ein Motiv gefunden ;-) und dann muss ich einen Musiktitel umsetzen... oh, das wird schwer, wo ich doch keine Bildbearbeitung kann... und das Mit-Kind liegt hier auch noch krank nach OP auf dem Sofa... und und und also erstmal :prost2:

vom 15.10.2010, 18.45