Ausgewählter Beitrag

Zwei laufende Projekte...

will ich schnell noch hier zeigen, ehe es wieder auf die Couch geht. Mir geht es saumiserabel.  Menno, wenn ich einmal die Grippe einpacke, dann aber gründlich. Nein nein, halbe Sachen mache ich nicht  ;-)
Vielen Dank an dieser Stelle für die lieben Genesungswünsche!




Zu Himmbeermarmelades "Projekt Farbe bekennen" sind wir heute bei

20 - hellviolett











"The New Challenge 2010" von Frau Kunterbunt ist bei Blatt 4 angekommen






blatt4

Anne Seltmann 28.09.2010, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kerstin

Schnelle gute Besserung!!!!

Man hörts überall husten und schneuzen :-((

Meine Projekte behandel ich momentan eher stiefmütterlich, aber ich komme einfach nicht dazu!

LG Kerstin

vom 29.09.2010, 10.40
5. von rundumkiel

Ich wünsche gute Besserung! Wenn du wieder gesund bist, kriegst du von mir eine meiner Nasenspülkannen - damit wird man nicht mehr krank... :ja:

vom 29.09.2010, 09.36
4. von Ruthie

Beide Bilder wunderbar!

vom 28.09.2010, 20.43
3. von Monika Paulsen

ein perfektes kleines Wunder :photografie

vom 28.09.2010, 12.19
2. von Anette

Drei Tage war die Anne krank, jetzt bloggt sie wieder, GsD ;-)
Ein wunderschönes zartes hellviolett - würde es nicht regnen, wäre auch ich auf der Suche nach etwas violettem ...
Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße, Anette

vom 28.09.2010, 10.19
1. von claudia

die sind beide wunderschön! lang werden wir die blüten wohl nicht mehr bewundern können, es wird kalt...
ich wünsch dir schnelle besserung, du arme!
liebe grüße vom see, claudi

vom 28.09.2010, 09.21