Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.03.2024

Projekt Monatscollage März 2024










Wie jetzt, der März ist ja auch schon bald vorbei. Wieso ist der eigentlich wie im Fluge vergangen? Und Schwups gibt es auch schon wieder die Monatscollage von Birgitt.

Meine Beiträge sind wie immer aus diversen Projekten, aber auch einen Beitrag über die schönen Osterkarten von Heidi und Jutta und ein Beitrag über "SkyView", eine Astronomie App.

Ansonsten doktere ich immer noch mit meiner linken Schulter herum und lasse sie in der Physio behandeln. Der Grund meiner Schmerzen liegt in der Verklebung der Faszien in den betroffenen Muskelgruppen meines Oberarmes.

Dann habe ich einen Beitrag für den Welt-Down-Syndrom-Tag geschrieben, etwas, was mir sehr am Herzen liegt!

Die Teebeutel-Kunst habe ich vorgestellt und wichtig sei noch zu erwähnen, dass es das T-in die neue Woche bei mir kommissarisch betreut wird und die Zitate im Bild bzw. Weisheiten am Samstag von Jutta kommissarisch übernommen wurden, da Nova augenscheinlich nicht mehr aktiv ist! Ihr letzter Beitrag war am 7. Dezember 2023.  Schade!









28.03.2024, 16.49| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Monatsrückblick, Monatscollage, 2024 März, Birgitt, 2024,

BINGO 2024 / Für mich gemacht





Diese kleinen Bötchen hatte ich schon vor langer Zeit einmal gezeigt. 
Viel zu schade, sie im Archiv verstauben zu lassen.
Gefunden hatte ich die Nähanleitung << HIER <<






Das Schnittmuster dazu habe ich mir von * "Von Lange Hand" gekauft.




<< anettanni <<  


 



[ * Namensnennung, Produkterkennung und Verlinkung...unbeauftragt und unbezahlt!]








Anne Seltmann 28.03.2024, 07.54| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Bingo 2024, antetanni, Mitmachaktion, Bingo, Linkparty, Für mich gemacht,

Der Naturdonnerstag 2024/06



2024/06








Ich gehe unheimlich gerne in unsere hiesigen großen Gartencenter, um so manche Ideen mitzunehmen.
So fand ich kürzlich diese Trockenblumen arrangiert. Und ja, es sind tatsächlich Trockenblumen!!!













Anne Seltmann 28.03.2024, 07.44| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Der Naturdonnerstag, Natur, Elke, MainZauber, Gartencenter, Trockenblumen, blau,