Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.05.2023

365 Tage Challenge – 2023 N° 124



04.05. 2023 / N° 124






Bei Jutta (Kreativ im Rentnerdasein) habe ich die Mittwochsfrage von Catrin entdeckt und folgendes zu der Frage kommentiert:


Hast du neben deinem virtuellen Tagebuch (Blog), welches ja öffentlich ist, auch ein Tagebuch,

in dem du handschriftlich nur für dich Dinge/Erlebnisse/Gedanken/Emotionen festhältst 

und wenn ja: schreibst du täglich etwas ein oder nur ab und zu?




Als Teenager und später als junge Frau habe ich Tagebücher geschrieben. Vor 10 Jahren habe ich wieder angefangen und dann doch wieder alles verworfen. 

Ich will nicht, auch wenn ich nie ins Eingemachte gegangen bin, dass meine Nachkommen in meinen Gedanken herumlesen können. 

Es gibt allerdings noch viele Bücher mit meinen Gedichten und deren Entwürfe. Manche Zeichnungen (siehe oben) mache ich dort auch hinein, wenn ich Ideen fürs Malen sammle.












Anne Seltmann 04.05.2023, 18.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Mittwochsfrage, Tagebuch,

Zum Gedenken an Moni Sertl!





Am 02.10.2020 verstarb nach schwerer Krankheit, die liebe Moni!

Heute hätte sie Geburtstag! Nun feierst sie ihre Geburtstage in der Grenzenlosigkeit des Himmels.

Ich vermisse sie und ihre herzlichen Kommentare. Sie war ein ganz ganz lieber Mensch!

Den Blick in den Himmel gerichtet bin ich mit den Gedanken bei ihr!




 





Anne Seltmann 04.05.2023, 07.21| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen | Tags: Gedenken, Moni Sertl,

Der Naturdonnerstag N° 160



 N° 160



[ALLEIN STEHEND]


Herzen als Symbol der Liebe in Bäume zu ritzen, findet man immer wieder und es ist sicherlich eine uralte Tradition und sie ist verbreiteter als man denkt. Dieses hier ist schlimmer noch. Dort wurde sehr stark in die Bäume geritzt. Ich finde es ganz ganz schlimm, denn in die Rinde von Bäumen geschnitzte Liebesschwüre, Wort Spielereien oder Symbole, verletzen die Pflanzen!!!




Elkes...



Anne Seltmann 04.05.2023, 06.07| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Der Naturdonnerstag, Natur, Elke, MainZauber, Baum, ritzen, allein stehend,

2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  



 ><[[[•>  <•]]]><



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


><(((•>>  <<•)))><


Photo-Blogger Linking & Blogroll


Wir unterst├╝tzen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links