Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Mittwochsfrage

365 Tage Challenge – 2023 N° 124



04.05. 2023 / N° 124






Bei Jutta (Kreativ im Rentnerdasein) habe ich die Mittwochsfrage von Catrin entdeckt und folgendes zu der Frage kommentiert:


Hast du neben deinem virtuellen Tagebuch (Blog), welches ja öffentlich ist, auch ein Tagebuch,

in dem du handschriftlich nur für dich Dinge/Erlebnisse/Gedanken/Emotionen festhältst 

und wenn ja: schreibst du täglich etwas ein oder nur ab und zu?




Als Teenager und später als junge Frau habe ich Tagebücher geschrieben. Vor 10 Jahren habe ich wieder angefangen und dann doch wieder alles verworfen. 

Ich will nicht, auch wenn ich nie ins Eingemachte gegangen bin, dass meine Nachkommen in meinen Gedanken herumlesen können. 

Es gibt allerdings noch viele Bücher mit meinen Gedichten und deren Entwürfe. Manche Zeichnungen (siehe oben) mache ich dort auch hinein, wenn ich Ideen fürs Malen sammle.












Anne Seltmann 04.05.2023, 18.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL