Ausgewählter Beitrag

Zum Gedenken an Moni Sertl!





Am 02.10.2020 verstarb nach schwerer Krankheit, die liebe Moni!

Heute hätte sie Geburtstag! Nun feierst sie ihre Geburtstage in der Grenzenlosigkeit des Himmels.

Ich vermisse sie und ihre herzlichen Kommentare. Sie war ein ganz ganz lieber Mensch!

Den Blick in den Himmel gerichtet bin ich mit den Gedanken bei ihr!




 





Anne Seltmann 04.05.2023, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Heidi-Trollspecht

Ich finde es sehr schön, dass du uns an Moni Sertl erinnerst. Ich weiß noch wie ich die Nachricht gelesen habe, und es gar nicht glauben konnte, dass Moni gestorben ist. Ja, schicken wir ihr viele liebe Gedanken in den Himmel.
Danke Anne - und liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

vom 04.05.2023, 22.16
5. von Liz

Obwohl ich gar nicht so lang mit Euch in den Blogs unterwegs war - Moni hat mit ihren lieben Kommentaren auch mich sehr berührt! Die liebe Schwingung schwappte auch Online rüber.
Liebe Grüße
Liz rotes-herz

vom 04.05.2023, 18.18
4. von Jutta

Liebe Anne,
ich denke auch oft an Moni und an die anderen, die unsere Gemeinschaft verlassen mussten. Auch wenn man sich oft nur virtuell kannte, fehlen tuen sie mir alle. Schön, dass du daran erinnert hast.
Liebe Grüße
Jutta

vom 04.05.2023, 17.02
3. von Sandra

Ach, Dein Verlust tut mir aber leid. Es ist immer sehr schwer einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen.

LG
Sandra!

vom 04.05.2023, 13.29
2. von Tiger

Möchte mich kommmpletttt Elkes Kommentar anschließen!
Liebgruß
Tiger

vom 04.05.2023, 12.54
1. von Elke

Ich erinnere mich gerne an Moni, wie auch an weitere BloggerInnen, die schon länger nicht mehr unter uns weilen. Ihrer zu gedenken, finde ich schön. Weniger schön finde ich, wenn auf Facebook gedankenlos "Herzliche Glückwünsche" gepostet werden. Das geht über Jahre und zeigt eigentlich nur, dass diejenigen in keiner echten Beziehung zu dem entsprechenden Menschen gestanden haben. Deshalb bin ich kein wirklicher Fan von "Sozialen" Medien wie Facebook.
Herzliche Grüße – Elke

vom 04.05.2023, 12.19