Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.08.2022

365 Tage Challenge – N° 228



 N° 228




Meine Freundin und Kollegin hat mir schon mehrere Artikel von proWin ans Herz gelegt. Ich habe mir einmal Mikrofasertücher für den Haushalt und Pads für Augen- und Gesichtsbereich bestellt. Aber auch Backofenreiniger und einen Alleskönner, ist in meinem Haushalt gelandet. Ich bin schier begeistert. Ich würde das nicht sagen, wenn es denn  nicht stimmen würde. Es ist nicht alles unbedingt günstig, überzeugt mich aber dennoch. Es lohnt sich schon manchmal, für Qualität ein bisschen mehr Geld auszugeben!

 proWIN Winter GmbH ist der größte deutsche Direktvertrieb für Reinigungsmittel, Kosmetik und Tiernahrung.


Im Übrigen sind die Pads farbig, aber da ich ja keine Werbung mache, dürfen die hier auch in schwarz weiß erscheinen






Bernhards...




[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]

 




Anne Seltmann 16.08.2022, 17.44| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: proWin, Pads, Mikrofasertücher, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, ,

Modern Art N° 16


 N° 16






Vor gefühlt tausend Ewigkeiten, habe ich in einem Schaufenster eines Fotografens ein ähnliches Bild gesehen.
Ich muss aber auch immer genau wissen, wie man so etwas macht. 
Auf  YouTube habe ich dann gleich ein Tutorial entdeckt und Schwups habe ich es hinbekommen.





Das Original

Das Bild zeigt einen Teil der  Holsten Fleet/Innenstadt in Kiel.







[* unbezahlte Werbung]






Anne Seltmann 16.08.2022, 08.22| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Modern Art, digital, Bildbearbeitungen, Escara, Esther, Tiny Planet, Tiny World,

Projekt: Ich seh rot 160/2022


 160/2022




Mögt ihr auch Granatäpfel? Ich mittlerweile ja. Früher konnte ich dem nichts abgewinnen. Aber seit ich ein paar herrliche Rezepte für das Mittagessen oder zu Salatvarianten entdeckt habe, der Granatapfel zur Rezeptur gehörte, bin ich auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile habe ich auch schon richtig Übung ihn vernünftig zu öffnen. Was war das für ein Schweinkram bei den ersten Versuchen. 

Und ganz wichtig, HANDSCHUHE am besten dabei anziehen! Besser noch ihn vierteln und im Wasserbad die Kerne rauspuhlen. 










Anne Seltmann 16.08.2022, 05.00| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ich seh rot 2016, Ich seh rot 2017, Ich seh rot 2019, Ich seh rot 2018, rot, Ich seh rot 2020, Ich seh rot 2021, Ich seh rot 2022, Ich seh rot, rot, Granatapfel,

2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links