Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Mikrofasertücher

365 Tage Challenge – N° 228



 N° 228




Meine Freundin und Kollegin hat mir schon mehrere Artikel von proWin ans Herz gelegt. Ich habe mir einmal Mikrofasertücher für den Haushalt und Pads für Augen- und Gesichtsbereich bestellt. Aber auch Backofenreiniger und einen Alleskönner, ist in meinem Haushalt gelandet. Ich bin schier begeistert. Ich würde das nicht sagen, wenn es denn  nicht stimmen würde. Es ist nicht alles unbedingt günstig, überzeugt mich aber dennoch. Es lohnt sich schon manchmal, für Qualität ein bisschen mehr Geld auszugeben!

 proWIN Winter GmbH ist der größte deutsche Direktvertrieb für Reinigungsmittel, Kosmetik und Tiernahrung.


Im Übrigen sind die Pads farbig, aber da ich ja keine Werbung mache, dürfen die hier auch in schwarz weiß erscheinen






Bernhards...




[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]

 




Anne Seltmann 16.08.2022, 17.44 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL