Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.02.2022

365 Tage Challenge – N° 46


N° 46



Im Sommer verlassen 10 Kinder meinen Hort. Dann heißt es wieder Abschied nehmen
und ganz viele Tränen vergießen. Hierfür arbeite ich schon fleißig vor, um diverse Abschiedsgeschenke fertig zu machen.
Ich habe immer alles gerne mehr als rechtzeitig fertig, um Unvorhersehbares zu vermeiden.

Oben leider unkenntlich gemacht 10 Bilderrahmen mit Collagen der jeweiligen Kindern aus vergangenen Tagen.








Anne Seltmann 15.02.2022, 18.30| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Hort, Collagen, Bilderrahme, Abschiedsgeschenk,

Projekt: Ich seh rot 147/2022




Für die kleinen Patienten



Bei meinem letzten Besuch in der UKSH gesichtet.

UKSH steht für „Universitätsklinikum Schleswig-Holstein“ und zählt zu den größten Universitätskliniken in Deutschland. Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) ist eine rechtsfähige Anstalt des öffentlichen Rechts der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und der Universität zu Lübeck, die der Rechtsaufsicht durch das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein unterliegt.









Anne Seltmann 15.02.2022, 01.00| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ich seh rot 2016, Ich seh rot 2017, Ich seh rot 2019, Ich seh rot 2018, rot, Ich seh rot 2020, Ich seh rot 2021, Ich seh rot 2022, Krankenhaus, UKSH,