Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 46


N° 46



Im Sommer verlassen 10 Kinder meinen Hort. Dann heißt es wieder Abschied nehmen
und ganz viele Tränen vergießen. Hierfür arbeite ich schon fleißig vor, um diverse Abschiedsgeschenke fertig zu machen.
Ich habe immer alles gerne mehr als rechtzeitig fertig, um Unvorhersehbares zu vermeiden.

Oben leider unkenntlich gemacht 10 Bilderrahmen mit Collagen der jeweiligen Kindern aus vergangenen Tagen.








Anne Seltmann 15.02.2022, 18.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mathilda

Das ist eine Wunderschöne Geste und gefällt mir sehr. :smilie_heart:

LG Mathilda :moin1:

vom 17.02.2022, 12.54
3. von Kaeferchen

Das ist eine ganz feinen Idee, den Kindern Collagen von ihrer Zeit im Hort mir auf den Weg zu geben

lg gabi

vom 16.02.2022, 09.26
2. von Jutta

Ach ja, liebe Anne, da sieht man immer wieder, wie die Zeit vergeht. Gut, dass Du alles schon vorbereitest. So würde ich das auch machen.

Liebe Grüße
Jutta



vom 15.02.2022, 22.16
1. von Bernhard

Liebe Anne,

die Kindergartentante werden die Kinder gerne in Erinnerung haben :konfetti:

LG Bernhard

vom 15.02.2022, 19.58