Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.01.2022

Heute ist Tag des deutschen Apfels





 


Heute ist ja der Tag des Apfels…nun ja, er ist schon fast vorbei.

Und doch sei erzählt, dass er aus der Initiative "Deutschland-Mein Garten 2010" hervorging.

Wir lieben Äpfel, wobei mein Lieblingsmensch bestimmt bundesweit an der Spitze mit dem Verzehr liegt 

Ungefähr 2 Kg Äpfel pro Woche vernascht er.

 

Ganz schön gesund lebt er, der Liebste. Und er ist so gut wie nie krank. Es heißt ja nicht umsonst "An Apple a Day keeps the Doctor away"

Ich esse da eher lieber den Apfel verarbeitet in Kuchenform, als Kompott oder im Salat.

Und ihr so?






Anne Seltmann 11.01.2022, 18.32| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: KulinarischePerlen | Tags: Tag des Apfels, Natur, Kulinariches, Apfel, An Apple a Day keeps the Doctor away,

365 Tage Challenge – N° 11



 N° 11




Hier sind Küchengewürze und Müslizutaten sofort griffbereit.
Alle anderen Gewürze harren der Dinge im Küchenschrank.











Anne Seltmann 11.01.2022, 07.00| (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: iPhone 13 Pro, iphonefotografie, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Regal, Gewürze, Küche,

2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links