Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 11



 N° 11




Hier sind Küchengewürze und Müslizutaten sofort griffbereit.
Alle anderen Gewürze harren der Dinge im Küchenschrank.











Anne Seltmann 11.01.2022, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Da ist aber jemand ganz super organisiert.

LG
Sandra! sonne

vom 11.01.2022, 14.27
4. von Jutta

Liebe Anne,

das sieht ja bei Dir vorbildlich ordentlich aus. Bei mir hält sich das in Grenzen mit der Anzahl der Gewürze.

Liebe Grüße
Jutta

vom 11.01.2022, 11.58
3. von Bernhard

Top organisiert sage ich nur, liebe Anne :konfetti:

LG Bernhard

vom 11.01.2022, 11.10
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
viele Gewürze lassen vermuten, dass du eine eifrige Köchen bist.
Eine schöne Aufnahme.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 11.01.2022, 07.55
Antwort von Anne Seltmann:

Eifrig weniger, aber eine leidenschaftliche Köchin!
Da ich unter der Woche ja in meinem Kindergarten und Hort esse, fällt das Kochen nur auf die Wochenenden.
Dies teile ich aber mit meinem Mann. Im 14 tägigen Rhythmus wechseln wir uns ab, da er ja auch gerne kocht :-))

Liebe Grüße zu dir!

1. von Nova

Bei mir der größte Teil auch im Schrank, so braucht man auch nicht so oft abwischen ;-)

Liebe Grüssle

Nova

vom 11.01.2022, 07.39
Antwort von Anne Seltmann:



Und außerdem wäre das ja zu chaotisch, denn ich habe eine riesengroße Gewürzsammlung.
Ich liebe Gewürze!!!