Ausgewählter Beitrag

Heute ist Tag des deutschen Apfels





 


Heute ist ja der Tag des Apfels…nun ja, er ist schon fast vorbei.

Und doch sei erzählt, dass er aus der Initiative "Deutschland-Mein Garten 2010" hervorging.

Wir lieben Äpfel, wobei mein Lieblingsmensch bestimmt bundesweit an der Spitze mit dem Verzehr liegt 

Ungefähr 2 Kg Äpfel pro Woche vernascht er.

 

Ganz schön gesund lebt er, der Liebste. Und er ist so gut wie nie krank. Es heißt ja nicht umsonst "An Apple a Day keeps the Doctor away"

Ich esse da eher lieber den Apfel verarbeitet in Kuchenform, als Kompott oder im Salat.

Und ihr so?






Anne Seltmann 11.01.2022, 18.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bernhard

Liebe Anne,

dann habe ich ja heute richtig gehandelt und schon morgens einen gegessen :jep:

LG Bernhard

vom 12.01.2022, 16.06
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein Apfel zum Reinzubeißen bietest du an, danke.
Dein Lieblingsmensch macht es richtig, auch ich esse schon seit Jahren jeden Tag einen Apfel,
am Morgen trinke ich einen schwarzen Tee mit frisch ausgepresster Zitrone und habe schon
seit Jahren keine Erkältung, geschweige denn eine Grippe bekommen. Vitamine sind wichtig
zur Abwehr. sonne
Liebe Grüße in deinen Tag von mir, Karin Lissi

vom 12.01.2022, 08.08
1. von Kaeferchen

Bei mir wechseln sich die in Spalten geschnittenen Äpfel und Paprika sich zum Frühstück ab

lg gabi

vom 12.01.2022, 08.01
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links