Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.03.2020

Wer Ohren hat zu hören, der höre Teil 8





Meine Blogfreunde und andere Besucher meines Blogs wissen ja um mein Ohrproblem.
Ich hatte >> HIER <<   ja schon einiges dazu geschrieben. 
Nachdem diverse Voruntersuchungen gemacht werden mussten, habe ich nunmehr einen OP Termin bekommen. Jaaaaaa stellt euch vor, ich habe ENDLICH einen festen Termin!!!
Dass sich das Ganze über einen Zeitraum von 2 Jahren hinauszieht, hätte ich nie gedacht und hat mich ganz schön mürbe werden lassen. 
Die Befunde des MRT und CT sind positiv ausgefallen...sprich...es ist alles gut! Mein Nervenkostüm hat sich wieder ein bisschen stabilisiert.
Stationäre Aufnahme in die Klinik erfolgt nun am 7. Mai 2020 und der OP Termin ist dann am Folgetag.
Ca. 1 Woche bleibe ich stationär in der Klinik. In der Einheilungsphase bleibe ich 6-8 Wochen zu Hause. 
Danach erfolgt eine Erstanpassungswoche... heißt, dass ich wieder für 5 Tage stationär in der Klinik bin. 

Das beinhaltet:

1-2 x täglich. in die Audiologie zur Programmierung des Sprachprozessors
2 x täglich. Hörtraining in der Logopädie
und tägliche Hörtests in der Audiometrie

Ist das alles fertig, heißt es für mich alle 3 Monate zur Kontrolle beim Arzt, Logopäden, HNO und Audiologie










Anne Seltmann 07.03.2020, 17.05| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen | Tags: Ohren, Hörsturz, Tinnitus, Cochlea, Implantat,

I see faces März 2020



 März 2020




Mehrere Kokosnüsse hatten wir zum Fasching in meinem KiGa geknackt.
Das fanden die Kinder unheimlich spannend!
Nicht aber ohne vorher zu bemerken, dass man hier ein Gesicht sieht. 
Ich habe meine Hortkinder schon richtig angesteckt, wenn es darum geht, 
in Alltagsgegenständen oder in der Natur Gesichter zu entdecken.
Dieses Bild schicke ich heute zu Ruthie, die mit anderen Teilnehmern
 auch überall Gesichter entdeckt haben.




Für die, die es noch nicht wissen sollten...
 Pareidolie bezeichnet das Phänomen, 
in Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter 
und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen. 








Anne Seltmann 07.03.2020, 15.04| (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: I see faces, Gesichter Ruthie, März, 2020,

Zitat im Bild N° #268



N° #268






Anne Seltmann 07.03.2020, 07.12| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Zitate im Bild, Nova, Berge,

2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3