Ausgewählter Beitrag

Wer Ohren hat zu hören, der höre Teil 8





Meine Blogfreunde und andere Besucher meines Blogs wissen ja um mein Ohrproblem.
Ich hatte >> HIER <<   ja schon einiges dazu geschrieben. 
Nachdem diverse Voruntersuchungen gemacht werden mussten, habe ich nunmehr einen OP Termin bekommen. Jaaaaaa stellt euch vor, ich habe ENDLICH einen festen Termin!!!
Dass sich das Ganze über einen Zeitraum von 2 Jahren hinauszieht, hätte ich nie gedacht und hat mich ganz schön mürbe werden lassen. 
Die Befunde des MRT und CT sind positiv ausgefallen...sprich...es ist alles gut! Mein Nervenkostüm hat sich wieder ein bisschen stabilisiert.
Stationäre Aufnahme in die Klinik erfolgt nun am 7. Mai 2020 und der OP Termin ist dann am Folgetag.
Ca. 1 Woche bleibe ich stationär in der Klinik. In der Einheilungsphase bleibe ich 6-8 Wochen zu Hause. 
Danach erfolgt eine Erstanpassungswoche... heißt, dass ich wieder für 5 Tage stationär in der Klinik bin. 

Das beinhaltet:

1-2 x täglich. in die Audiologie zur Programmierung des Sprachprozessors
2 x täglich. Hörtraining in der Logopädie
und tägliche Hörtests in der Audiometrie

Ist das alles fertig, heißt es für mich alle 3 Monate zur Kontrolle beim Arzt, Logopäden, HNO und Audiologie










Anne Seltmann 07.03.2020, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

Es ist wirklich zermürbend, wenn sich alles so lange hinzieht. Hoffentlich bringt die OP das, was du von ihr erhoffst, wieder gut hören können

lg gabi

vom 08.03.2020, 10.12
3. von Elke

Das ist ja toll dass du einen Termin bekommen hast endlich :jep: Die Ausdauer wird sich lohnen um richtig wieder zu hören. Nur gut dass das andere vom Tsich ist mit dem Tumor.
Ich drücke dir so die Daumen! :daumen:
Lieben Gruss Elke

vom 08.03.2020, 07.33
2. von Jutta.K

Und dann, wenn du alles absolviert hast liebe anne,
dann wirst du wieder gut un deutlich hören, habe ich recht ?
Ich freue mich für dich .
Uns wünsche dir nun Kraft und Geduld, bis es dann soweit ist.
?liche Grüße
Jutta



vom 07.03.2020, 18.43
Antwort von Anne Seltmann:



Lieben Dank Jutta!

Herzliche Grüße zurück

1. von moni

Wie schön, liebe Anne,
dass Du jetzt einen festen Termin hast. Jetzt heißt es für Dich ja in erster Linie Ruhe bewahren, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 07.03.2020, 18.30
Antwort von Anne Seltmann:



Ich freue mich nun auch sehr!

Liebe Grüße

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________