Ausgewählter Beitrag

Wer Ohren hat zu hören, der höre Teil 8






März 2018 - Januar 2020

               

Nach sooooo langer Zeit ist der Termin für meine CI OP-Besprechung näher gerückt. ( CI steht für Cochlea Implantat ). Letzte Woche war es also so weit.

Schrecklich lange muss man hier auf einen Termin warten, da immer nur die Dienstage zu CI Besprechungen vergeben werden und….weil Personal an allen Ecken und Kanten fehlt...und weil die Warteliste lang ist.

Einige wissen um meinen Hörsturz vor 2 Jahren.

In der HNO-Klinik wartet man trotz Terminvergabe ellenlang, bis man dran kommt und unter 5 Stunden  Aufenthalt, kommt man dort nicht raus.

Mittlerweile wird die HNO grundsaniert und ist in die ehemalige alte Frauenklinik gezogen. Ellenlange Flure, Provisorien hier und da. Das Chaos ist nicht besser geworden.

Nun hat folgende Untersuchung ergeben, dass mein letztes CT (Computertomografie ) Auffälligkeiten am Hörnerv zeigt und es sich um einen Tumor handeln könnte. Das heißt dann für mich, dass ich kein CI bekomme kann. Egal ob er gut -oder bösartig ist.

Nun habe ich gestern ein MRT (Magnetresonanztomographie) machen müssen, damit man Genaueres weiß. Hier gilt nun 10 Tage warten, erst dann bekomme ich den Befundbericht.

Heute habe ich den OP-Termin zugesendet bekommen, damit es für Eventualitäten keine Verzögerung mehr gibt. Bleibt zu hoffen, dass der Befund weder einen gut -oder bösartigen Tumor oder überhaupt etwas aufweist und ich den OP-Termin antreten kann.

 


Alles wird gut!






Anne Seltmann 25.01.2020, 09.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Klärchen

Das Gehör ist so ein wichtiges Sinnesorgan. ich wünsche Dir viel Erfolg für die OP und gutes Hören.
Herzliche Grüsse in den Sonntag, Klärchen :moin1:

vom 25.01.2020, 20.13
4. von Elke

:daumen: Hoch, alles wird gut, ich denk an dich und viel Kraft und Energie schicke ich dir! Diese blöde Warterei macht ein mürbe! ::cat:
Lieben Gruss Elke

vom 25.01.2020, 13.28
3. von Jutta

Liebe Anne,

meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe mit Dir auf ein gutes Ergebnis.

Liebe Grüße
Jutta

vom 25.01.2020, 11.57
2. von Kaeferchen

ich wünsche dir alles Gute -die Daumen sind gedrückt

lg gabi

vom 25.01.2020, 10.29
1. von Jutta.K

Also da hoffe ich , dass du einen guten Befund bekommst.
Eigentlich ist es eine Zumutung, dich so lange auf den Befund warten zu lassen !
Schließlich hängt viel davon ab und man hat ja auch Angst, wie es denn nun weiter geht.
Ich wünsche dir , dass alles gut wird.
Ganz liebe Grüße
Jutta


vom 25.01.2020, 10.25
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3