Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: scrab-impulse

Freitags-Füller






1. Seit gestern weiß ich, dass ich Arthrose habe .

2. Noch nie gehört  Frozen Joghurt...aber ich kann mir vorstellen, dass es gut schmeckt!

3. Erst wenn man etwas verliert, erkennt man seinen wahren Wert!

4. Ich habe Wochenende, tut das gut!!!

5. Was mal Laster waren, sind heute auch noch Laster...ich sag nur "Schokolade und "Rauchen"

6.  Wenn nach einem Regenguss die Erde duftet, DAS riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start der EM, morgen habe ich unbedingt UNSER wm-2006.gif 1. Spiel angucken geplant und Sonntag möchten ich wir nach Hamburg zu Tom Petty & the Heartbreakers!




Anne Seltmann 08.06.2012, 16.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller






1. Gestern war ich völlig genervt, ob der Unsensiblität einer KiGa-Mutter. Ein Elefant im Porzellanladen ist dagegen wesentlich sensibler!

2. Filzen ist meine neuste Entdeckung. Ich habe letztens sogar einen Fingerring gefilzt.

3. Es war einmal ein Junge und ein Mädchen. Die liebten sich schon seit Kindertagen. Doch bald verloren sie sich aus den Augen und jeder ging seines Weges. Aber heute beschreiten sie seit nunmehr  15 Jahren gemeinsam ihren Weg...Du und ich!

4. Mein allerliebstes Lieblingsprodukt ist Nivea.

5. Erdbeeren esse ich für mein Leben gern...leicht gezuckert...manchmal mit etwas kalter Milch, oder Sahne oder einfach pur. Ich freue mich jedes Jahr riesig auf die Saison!

6. Meine Hortmädels machen seit Wochen eine Top-Model-Show oder tanzen als Girl-Group in unseren Räumen. Schaaaaaade, dass ich die Bilder nicht zeigen darf, denn das was sie schon drauf haben war ist fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich evtl. Kino geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts planen!




Anne Seltmann 01.06.2012, 09.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller






1. Endlich Wochenende!

2. Heute trage ich das erstemal in diesem Jahr Sandalen an meinen Füßen. Hach ist das angenehm!

3. Wenn wir im Juni zu einer Hochzeit nach Krefeld fahren, dann muss ich unbedingt mal wieder einen Abstecher nach Amsterdam machen.

4. Und das Atomium wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft, obwohl ich schon so oft in Brüssel war.

5. Egal ob  Wochenende oder Urlaub, ich bin IMMER um 5:30 wach und stehe dann auf. Manche Leute halten mich deswegen für bekloppt!  ;-)

6. Auch wenns noch ein bißchen zu früh ist, aber Erdbeeren kann ich zur Zeit und überhaupt nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Sichtungen von mehr als 300 Fotos (zur Zeit spielen meine 11 Hort-Mädels [2 Jungs sind auch dabei] Germanys next Top Model) geplant und Sonntag möchte ich nichts vorausplanen!



Anne Seltmann 25.05.2012, 07.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller





1. Facebook-Aktien starteten mit hektischen Kursschwankungen.

2. Börsenwert des Unternehmens zum Start: 104 Milliarden Dollar. Die könnten mir so ein Milliönchen gerne abgeben, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Tag heute und ich sitze vor dem PC  :-(

4. Manches in meinem Leben war nicht einfach, aber ich habe niemals aufgegeben und immer nach vorne geschaut!

5. Ich würde gerne mal ausprobieren, wie es sich mit einer Canon EOS 600 D fotografieren läßt. *schmachter*

6. Trotz Augenpflege am Nachmittag, könnte ich schon wieder einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Film auf DVD, morgen haben ich wir den Besuch des Blues Festivals in Eutin geplant und Sonntag möchte ich wieder einen ausgiebigen Strandspaziergang machen!



Anne Seltmann 18.05.2012, 18.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller







1. Anders als sonst sind meine Haare. Sie sind wesentlich kürzer und ich fühle mich sauwohl damit!

2.  Ich gestehe, viele Dinge in meinen Schränken sind schlicht und einfach überflüssig.

3.  Bei Gewitter schaue ich gerne in den Himmel und beobachte das Schauspiel.

4. Ich mag dieses auf (manchen Sendern) stumpfsinnige Gelaber überhaupt nicht im Radio.

5. Übrigens kann man das Radio auch abschalten. Welch Weisheit letzter Schluß  ;-).

6. Ich bin gerne unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich sofern das Wetter mitspielt, nach HH zu fahren zum Hafenfest geplant und Sonntag möchte ich, wenn der Samstag sprichförmlich ins Wasser gefallen ist, es dann Sonntag noch mal versuchen!




Anne Seltmann 11.05.2012, 19.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller








1. Eigentlich müßte ich dringendst zum Orthopäden. Das Sattelgelenk meines linken Daumens schmerzt immens!

2. Hoffentlich bleibe ich fit bis zur Rente, das beschäftigt mich oft in Gedanken. Nix ist schlimmer als eine alte unbewegliche Erzieherin im Kindergarten...

3. Kürzlich sah ich wie der Nachbarsjunge seinen Dackelwackel an der Hauseingangstür sein Geschäft verrichten ließ und er es nur mit einem Schuhkick wegscharrte.

4. Gotey-"Sombody that I used to know" ist zur Zeit mein Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten...sowohl als auch.

6. Die Kommunikation zwischen meinen Kollegen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich Blutspende geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!




Anne Seltmann 04.05.2012, 07.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller






1. Ich lese leidenschaftlich gerne und viiiiiel!

2. Ich bin ein Profi in Resteverwertung.

3. Am Montag haben viele Schulen Brückentag.

4. Eine bessere Kameraausrüstung wäre ein Traum.

5. Im übrigen bin ich neidisch auf die Menschen, die sich hinlegen und sofort einschlafen können...

6. Gutes Benehmen bei Tisch ist wichtig, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty meines Kollegen, morgen habe ich Blumenkohl-Broccoli-Auflauf geplant und Sonntag möchte ich auf die Dinge warten, die da kommen.




Anne Seltmann 27.04.2012, 08.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller







1. Meine Nachbarn höre ich so selten, dass man meinen müßte, wir wohnten hier alleine.

2. Die letze Jacke war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich liebe Esrom-Käse mit Marmelade auf Brot.

4. Dieses Chaos in meinem KiGa wird mir einfach zuviel.

5. Ich habe (früher) immer gedacht, dass meine Erkältungen (Fieber, Husten, Schnupfen) im April ganz normal wären... Aber schon seit langem weiß ich, dass ich ganz viele Allergien habe.

6. Die Känguru-Chroniken finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Sekt welches auf unseren Hochzeitstag anzustoßen gilt, morgen habe ich diesbezüglich ein leckeres Essen in unserem Lieblingsrestaurant geplant und Sonntag möchte ich relaxen!



Anne Seltmann 20.04.2012, 08.33 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller






1. Wenn man es mal konstant schön bleiben würde...immer dieses Zwiebelhautanundausziehverfahren nervt mich .

2. Es wird hier nur langsam da draußen grün.

3. Geschwindigkeit ist sich Zeit nehmen und doch schneller sein.

4. Mein Handy benutze ich kaum noch für SMS oder Telefonate. Es dient mittlerweile mehr der Online Communty bei Instgram

5. Ein Kurzurlaub wäre jetzt nicht von schlechten Eltern.

6. Nix ( wie meistens) hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes angehendes Wochenende, morgen habe ich auf Wunsch des Liebsten Dilleier mit Kartoffeln geplant und Sonntag möchte ich einfach Sonntag sein lassen!




Anne Seltmann 13.04.2012, 19.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller




1. Das Leben ist viel zu kurz.

2. Jetzt Erdbeeren essen, das schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko ist recht sparsam. Ich mache schließlich im Dienst genug :-))



huehnerparade2



4. Mein Kindergarten baut ewig an der Verschönerung... wird es jemals fertig werden? 

5. Ich könnte jetzt gerade wie oben erwähnt Erdbeeren essen.

6. Herr Schröder meine Kuscheleule ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich meinen Sohn besuchen!




Anne Seltmann 30.03.2012, 08.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL