Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: scrab-impulse

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse Barbara





1. Au weia, es  geht mir jetzt schon auf die Nerven! Wo du gehst und stehst, überall liest und hört man von der Hochzeit von Prinz William und Kate.

2. Ich schicke keine Blumen.  lacher_new.gif

3. Im Grunde genommen ist es mir egal ob die nun heiraten oder nicht. 

4. Erdbeeren, Erdbeeren und nochmals Erdbeeren, dieses Rezept das gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino am 26.03.2011 und habe den Film pfeil0.gif Betty Ann Waters gesehen. Sehr zu empfehlen!

6. Wenn Einbrecher die Konzertkarten klauen und hingehen, dann ist das ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit unseren Gästen, morgen habe ich mit ihnen Grillen auf Balkonien geplant (wie gut, dass wir einen Elektro-Griller haben) und Sonntag möchte ich nicht verraten!   



 

Anne Seltmann 29.04.2011, 07.41 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse Barbara



1. Auf meiner To Do Liste ist alles abgearbeitet

2. Mein Blog hat keinen Wiedererkennungswert, weil ich oft den Header und die Farben verändere. Aber das ist mir egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich der Lindt Osterhase. Auch ein Bleibsel aus der Kindheit

4. Ich würde ja gerne die neue Canon haben wollen, aber die kann ich mir im Moment nicht leisten. Jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war  die letzte Woche arbeitsmäßig sehr entspannend.

6. Ist denn schon wieder Freitag? Die Zeit rast nur so dahin!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchhausen  , morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich zu Freunden um die Grillsaison zu eröffnen!



Anne Seltmann 22.04.2011, 10.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller


Iniatorin srabimpulse Barbara




1. Ich muss unbedingt zum Zahnarzt .

2. Mein Backenzahn pocht schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende Kaffe, Toast mit Erdbeermarmelade und 1 Ei.

4. For the time being heißt übersetzt "bis auf weiteres".

5. Es ist immer schön den Frühling zu beobachten, weil die Natur nach einem langen Winterschlaf endlich erwacht und alles grün und neu wird.

6. In meinem noch warmen Bettchen, da wäre ich jetzt gerne. Aber die innere Uhr läßt mich nicht weiterschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich ein neues Rezept geplant und Sonntag möchte ich raus in die Natur  !





Anne Seltmann 15.04.2011, 07.05 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

srab-impulse





1. Ich bin so knatschig. Im neuen Firefox 4 funktionieren noch nicht alle Add-ons die ich brauche!

2. Mich reizt die neue Canon 600 D. Soll ich sie kaufen oder nicht?

3. Osterdekoration  ist zumindest in meiner Dienststelle schon vorhanden. 

4. Gute Nahrung ist uns wichtig und da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern habe ich noch darüber mit meinen Kollegen gesprochen.

6. Das Unwichtigste ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Plausch mit meinem Sohn, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich auch noch mal NIX planen !


Anne Seltmann 08.04.2011, 07.50 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL