Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Iniatorin srabimpulse Barbara




1. Ich muss unbedingt zum Zahnarzt .

2. Mein Backenzahn pocht schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende Kaffe, Toast mit Erdbeermarmelade und 1 Ei.

4. For the time being heißt übersetzt "bis auf weiteres".

5. Es ist immer schön den Frühling zu beobachten, weil die Natur nach einem langen Winterschlaf endlich erwacht und alles grün und neu wird.

6. In meinem noch warmen Bettchen, da wäre ich jetzt gerne. Aber die innere Uhr läßt mich nicht weiterschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich ein neues Rezept geplant und Sonntag möchte ich raus in die Natur  !





Anne Seltmann 15.04.2011, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Uta

Ich war Mittwoch auch beim Zahnarzt. :wuetend:
Nachdem ich am Dienstag - vor lauter Blödheit - über einen meiner Kartons gestolpert und hingefallen bin und mir neben blauen Flecken ein Stück des linken Schneidezahns weggebrochen war!!!
Sowas ist mir ja noch nie passiert und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich diese 10 € bezahlt! :wuetend:

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!



vom 15.04.2011, 08.33
Antwort von Anne Seltmann:

Oh oh, ich hoffe du konntest per Zahnarzt die Ecke noch retten!

Schönes Wochenende liebe Uta!