Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse Barbara





1. Au weia, es  geht mir jetzt schon auf die Nerven! Wo du gehst und stehst, überall liest und hört man von der Hochzeit von Prinz William und Kate.

2. Ich schicke keine Blumen.  lacher_new.gif

3. Im Grunde genommen ist es mir egal ob die nun heiraten oder nicht. 

4. Erdbeeren, Erdbeeren und nochmals Erdbeeren, dieses Rezept das gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino am 26.03.2011 und habe den Film pfeil0.gif Betty Ann Waters gesehen. Sehr zu empfehlen!

6. Wenn Einbrecher die Konzertkarten klauen und hingehen, dann ist das ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit unseren Gästen, morgen habe ich mit ihnen Grillen auf Balkonien geplant (wie gut, dass wir einen Elektro-Griller haben) und Sonntag möchte ich nicht verraten!   



 

Anne Seltmann 29.04.2011, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Der Hype ebbt bald wieder ab ;-) Aber dass Du keine Blumen schickst enttäuscht mich jetzt doch wirklich sehr :groehl:

LG Kerstin
Schönes Wochenende

vom 29.04.2011, 22.56
Antwort von Anne Seltmann:

:-)))

Ich schick mir die Blumen dann lieber selber  *sfg*