Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Wenn man es mal konstant schön bleiben würde...immer dieses Zwiebelhautanundausziehverfahren nervt mich .

2. Es wird hier nur langsam da draußen grün.

3. Geschwindigkeit ist sich Zeit nehmen und doch schneller sein.

4. Mein Handy benutze ich kaum noch für SMS oder Telefonate. Es dient mittlerweile mehr der Online Communty bei Instgram

5. Ein Kurzurlaub wäre jetzt nicht von schlechten Eltern.

6. Nix ( wie meistens) hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes angehendes Wochenende, morgen habe ich auf Wunsch des Liebsten Dilleier mit Kartoffeln geplant und Sonntag möchte ich einfach Sonntag sein lassen!




Anne Seltmann 13.04.2012, 19.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

nix zum Abendsbrot ist aber nicht besonders viel :( da würde mein Magen ganz schön knurren, zumal er seit fünf Jahren gewohnt ist, dass das seine Hauptmahlzeit ist :(

vom 14.04.2012, 09.52