Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller








1. Eigentlich müßte ich dringendst zum Orthopäden. Das Sattelgelenk meines linken Daumens schmerzt immens!

2. Hoffentlich bleibe ich fit bis zur Rente, das beschäftigt mich oft in Gedanken. Nix ist schlimmer als eine alte unbewegliche Erzieherin im Kindergarten...

3. Kürzlich sah ich wie der Nachbarsjunge seinen Dackelwackel an der Hauseingangstür sein Geschäft verrichten ließ und er es nur mit einem Schuhkick wegscharrte.

4. Gotey-"Sombody that I used to know" ist zur Zeit mein Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten...sowohl als auch.

6. Die Kommunikation zwischen meinen Kollegen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich Blutspende geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!




Anne Seltmann 04.05.2012, 07.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden