Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Endlich Wochenende!

2. Heute trage ich das erstemal in diesem Jahr Sandalen an meinen Füßen. Hach ist das angenehm!

3. Wenn wir im Juni zu einer Hochzeit nach Krefeld fahren, dann muss ich unbedingt mal wieder einen Abstecher nach Amsterdam machen.

4. Und das Atomium wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft, obwohl ich schon so oft in Brüssel war.

5. Egal ob  Wochenende oder Urlaub, ich bin IMMER um 5:30 wach und stehe dann auf. Manche Leute halten mich deswegen für bekloppt!  ;-)

6. Auch wenns noch ein bißchen zu früh ist, aber Erdbeeren kann ich zur Zeit und überhaupt nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Sichtungen von mehr als 300 Fotos (zur Zeit spielen meine 11 Hort-Mädels [2 Jungs sind auch dabei] Germanys next Top Model) geplant und Sonntag möchte ich nichts vorausplanen!



Anne Seltmann 25.05.2012, 07.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

wünsche Euch ein herrliches, sonniges, warmes Pfingstwochenende!!! :konfetti:

vom 25.05.2012, 09.52